Du meinst den Megane 2 vom Turbo Michl, der so schön leuchtet?
Der hat übrigens -verdient wie ich finde- den 1. Platz in der Kategorie "Best Of Night" belegt ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Und noch mehr Bilder

-
Mehr Bilder:
-
Es war ein wunderschönes Wochenende, man hat viele Gesichter und Autos wiedergesehen, aber auch einige neue kennengelernt
Von Wetter her war nur der Frreitag etwas durchwachsen, 10 Minuten hat es mal so richtig geschüttet und der Wind hat einigen beim Zelt- und Pavillonaufbau Probleme bereitet... Am Samstag und Sonntag war aber bestes "Treffenwetter" - nicht zu kalt, nicht zu warm, nicht zu feucht
Ein paar Bilderchen habe ich natrülich auch für euch, auch auf Facebook sind schon jede Menge zu finden
Und ja, der Beklopptete von allen, also der LKW, gehört auch zu uns 
-
Genau dazwischen ist er

-
Nee, aber wenn man hinterherfährt (weil man eben als Club zusammenhält), dann hat man halt wenig Verbrauch

-
@Witchguard
Bitte Vollzitate vermeiden, bzw. Zitate generell wenn der betreffende Post direkt über dir steht. Danke
-
Man könnte ihr eventuell noch austreiben eine "Sie nähern sich einem Stau"-Ansage zu tätigen wenn man ohnehin schon mittendrin ist
So gings mir auch als ich vom Autofrühling in Bad Belzig zurückgefahren bin
Auf die Bahn, 3 km weiter stand ich schon im Stau... Nach 5 Minuten kam dann die Ansage "Sie nähern sich einem Stau" - Ach nee, meinst ich park hier einfach so auf der Autobahn oder wie? 

-
Ich hatte auf dem Weg nach Borna einen Verbrauch von 6,1 Litern, sind Kolonne mit 120 km/h und 10 Fahrzeugen gefahren...
Auf dem Rückweg hatte ich einen Durchschnitt von 4,8 Litern, da wir mit 90 einem Abschlepper hinterherfahren mussten
-
Kann ebenfalls nichts schlechtes über den Kumho Ecsta SPT sagen.