Sehr gut, danke
Die haben sicher geguckt ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich habe mal einen neuen Thread dafür erstellt, da er sicher auch noch andere User interessieren wird
Denn ich muss mich da auch erst wieder umstellen, wenn man so Gas gibt wie man normal vorwärts los fährt passiert bei mir auch fast gar nichts... -
-
Ich bin leider nicht vor Ort, aber ein paar aus meinem Club sind dort anwesend

-
Dafür haben wir schon einen Thread, in welchem alles erklärt wurde... Kommt Apple Carplay, Android Auto für R-Link 2?
Daher nun hier bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Danke. -
Dann frag doch mal bei Renault an, die lassen das sicher gerne von dir erledigen wenn du das für sie übernimmst
Natürlich kostenlos, ist ja klar 
-
Die Hankook sind echt gute Reifen, ich hatte diese auf meinen "älteren" Autos immer gehabt

Sie sind angenehm leise und haben sowohl bei Nässe als auch auf dem Trockenen einen super Grip. Der einzigste "Nachteil" ist, dass sie aufgrund der etwas weicheren Gummimischung etwas schneller an Profil abbauen. Aber ich konnte das gut verschmerzen, wenn die Werkspneus dann fertig sind kommen bei mir ebenfalls die Hankook drauf. -
Ich habe mit meinem GT jetzt am Wochenende eine Strecvke von gut 700 km zurückgelegt und dabei einen Durchschnitt von 7,5 Litern erreicht

Zwischendurch bin ich aber auch kurzzeitig mal >200 gefahren, aber nicht viel. -
Dann muss der Sensor aber unterscheiden können ob es eine etwas längere Brücke ist oder ein Tunnel. Und das kann er nicht. Er sieht nur: ist dunkel, Licht an. Ist hell, Licht aus...

-
Dort bin ich wie die letzten Jahre auch, vor Ort