Sag ich doch
Mut zum dauerspritzen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
@MisterWhisper
Ausgelegt ist sie dafür nicht, aber bei sehr seltenem Einsatz dieser Prozedur ist kein Schaden zu erwarten... Das ist so ähnlich wie der Kupplungstest beim Schaltgetriebe: bei einmaliger Anwendung vergleichsweise harmlos, bei dauerhafter Anwendung aber durchaus schädlich... -
Also bei einer Laufzeit von knapp einer Minute sollte da nix passieren, selbst die 14 Jahre alte Pumpe im Coupe hat es klaglos überstanden
Ich würde es aber nicht während der Fahrt machen, aus folgendem Grund: die Wischer rattern so immer über die trockene Scheibe, was weder fürs Wischergummi noch evtl. für die Scheibe gut ist... Und ja, man kann die Wischer komplett hochklappen und einschalten. Wenn sie richtig eingestellt sind (also nicht zu tief) schlagen sie auch nirgendwo an -> selbst schon probiert. -
Wie lang hast du die Pumpe denn laufen lassen?
Ich hatte bei meinem ehemaligen Coupe mal das gleiche Problem, da war auch irgendwie was verstopft/nicht durchlässig, da hat es über eine Minute Dauerbetrieb der Pumpe gebraucht bis endlich wieder was aus den Düsen kam... -
Funktioniert denn die Heckscheiben-Waschanlage?
-
Zumindest beim GT ist eine Keycard im Renault Sport-Design, die andere ist schlicht schwarz.
-
Das müsste ich morgen auf Arbeit mal überprüfen ob das so ist, sitze ja sozusagen an der Quelle
Wir bauen ja auch Links- und Rechtslenker... -
-
Ich bin nicht streng, ich weise nur lieb und nett darauf hin

-
Nein, in diesem Thread ging es um die Kopfstützen