Nicht wirklich etwas, wenn der Rest Serie ist
Man hört bei höheren Drehzahlen ein etwas lauteres Anssauggeräusch, aber das wars dann. Und ganz evtl. bringt der Sportluffi 1 PS mehr an Leistung ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Da es ja wie gesagt ein eher kleines AH ist, steht dort kein Megane/Talisman/Espace auf dem Hof

-
Bis jetzt sind keine weiteren Brüche bekannt - offiziell zumindest

-
So sehe ich das auch... Jetzt habe ich ja eher ein "Rentnerauto" denn einem sportlichen Kombi.

-
Eben den Rückruf bekommen... Leider können die auch nicht sagen wie lange das Ersatzteil nicht lieferbar ist (habe ich auch erwartet), und was die Mietwagensache angeht ist er jetzt erstmal bis 31.05. verlängert worden, aber man kann halt leider nicht sagen was für ein Auto man über eine Autovermietung gestellt bekommt (habe ich ebenfalls so erwartet)

Kaufst dir dein Traumwagen, fährst ihn 2 Monate, dann geht was kaputt und du fährst wieder nen Opel den du dir als Mitarbeiter auch hättest leasen können

-
Wieder zurück aus dem AH... Leider ohne meinen geliebten GT
Das Gestänge ist nach wie vor nicht lieferbar, ab wann es lieferbar ist weiß auch keiner
Ich habe eben mal mit Brühl telefoniert, weil es doch irgendwie nicht sein kann das ich für fast 40.000 Euro (Listenpreis) einen Megane GT kaufe und nach ein paar Wochen nun doch wieder einen "Firmen-"Wagen habe...
-
Ganz einfach...
Leuchte ausklipsen, Lampe rausdrücken, LED rein, wieder einklipsen. Dauert 2 Minuten
-
Bei meinem wo er jetzt steht gerade mal die Hälfte. Aber nur wenn auch alle da sind.
-
Da gibt's leider bis jetzt keine Lösung.
Das haben so gut wie alle die das neue Getriebeupdate haben machen lassen ( müssen). -
Das mag sicher daran liegen das dein AH etwas größer ist als meins (ein Meister, Mitarbeiter, Verkäufer, Chef). Die haben soweit ich weiß nur 2 Leihwagen. Und wenn die weg sind, sind sie eben weg...
Wenn sich das mit nem Leihwagen nich länger hinziehen sollte werd ich auf jeden Fall versuchen das ich nen Renault bekomm...