Und zum Glück ist der Meister dort (mit dem ich auch per du bin, genauso wie mit dem Verkäufer) genauso drauf wie ich
Wenn der was haben will, dann macht der auch Druck und vertröstet nicht nur.
Wir wollen da morgen alle zusammen anrufen und mal sehen was die da sagen.
Beiträge von Stefan84
-
-
-
Es war mir doch arschklar...

Grad im Autohaus angerufen wie es mit meinem Guten steht... Aussage vom Meister: "Das Teil ist im Rückstand und nicht lieferbar!"
Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet.
Morgen soll ich mal hinkommen, da wollen wir mal in Brühl anrufen, und danach noch bei der Assistance. Er hat mir auch gesagt das es wohl schonmal vorgekommen ist in einem anderen AH, und man es NICHT reparieren soll, sondern austauschen. -
Klar
Und nett unterhalten kann man sich auch. -
Die Tickets beziehen sich immer auf das Auto
Sprich, mit Autos ist der Platz voll. Ein Besuch, wenn man die Besucherparkplätze nutzt, ist natürlich immer und jederzeit möglich.
Hier kann man sich auch mal einen Überblick verschaffen, wer/was so alles anwesend sein wird: https://docs.google.com/spread…Rtocgw/edit#gid=908286928 -
Klar lohnt sich das

-
In knapp 3 Wochen ist es ja endlich soweit... Wird man hier aus dem Forum den ein oder anderen auch dort treffen?

-
Wo kein Kläger, da kein Richter

Ich hatte nun schon mehr als einmal bei Nacht die Rennleitung hinter mir, denen hat es anscheinend gefallen das hinten ALLES in LED ist
-
ZweiMassenSchwungrad

-
Ich habe die blauen bestellt