DAs weiß ich doch
Könnte man da auch nutzen, nur macht es wenig Sinn wenn die EasyFlex hinten in die Höhe steht ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Also an die Reserveradmulde komm ich auch noch dran. Es ist zwar umständlicher als ohne die Matte (man muss sie ja oben halten) aber es geht.
-
Sag ich doch, an mir lag es nicht

Aber da ich ja demnächst eh einen Termin ausmache mit meinem AH, werde ich das auch mit ansprechen (neben einigen anderen Punkten). -
Gut, also spinnt mein ACC wegen dem Update rum ,was ja vor Auslieferung schon gemacht wurde.
-
@handymax
ich denke mal die beziehen das auf den Doppelpost von mir, übersehen dabei aber das mehr als 14 Stunden zwischen diesen beiden gelegen haben
@Nicky14
das haben sie versucht, aber offensichtlich war das wohl noch nicht. Daher geht er lieber auf Nummer sicher, zumal es in die Garantie fällt und das Auto grade mal knapp 3 Monate alt ist. -
Hm, ich hab die dauerhaft drin... Und an die Seitenfächer komme ich damit auch problemlos.
-
-
Da haben wir die Diagnose vom Doktor
Der Verbindungsstift zwischen Wischergestänge und Wischerarm ist herausgefallen... Das Problem daran ist nur: wir wissen nicht ob da eine zusätzliche Sicherung saß oder nicht. Ergo wird ein komplett neues Wischergestänge bestellt und eingebaut... -
Konnte auswählen zwischen Golf, Corsa, Mokka & Fiesta... Denke mal es war die beste Wahl aus den gegebenen Möglichkeiten. Ist ein 1.6er CDTI mit 136 PS.
-
Kostet glaub ich 290 Euro.