So, dann kann ich mich ja hier wieder dazu gesellen... Denn ich warte jetzt das mein Guter endlich wieder fertig wird.
Beiträge von Stefan84
-
-
Nix da...
Na hab immerhin nen Mokka X mir ausgesucht... Passt ja zur Arbeit. -
Ja, das schlimme ist das morgen Abend Clubabend ist und ich nun nicht mit meinem Auto hinfahren kann

-
So, nun hat es mich auch erwischt
Auto musste via Assistance zum AH geschleppt werden, während der Fahrt hat es nen lauten Knall gegeben und der Fahrerseite-Scheibenwischer ist mitten auf der Scheibe stehen geblieben
Den kann man jetzt mit der Hand bewegen, die Mutter am Gewinde ist aber fest. Ergo ist da drunter irgendwas gebrochen...Nun steht er hier bei meinem AH um die Ecke, und ich warte darauf was mir die Assistance für einen Ersatzwagen organisiert von der Autovermietung. Hoffentlich keinen GOLF

-
Ich hab die 7 Monate über auch immer was gefunden

-
...meinen Grandtour in GT-Line gekauft habe, hieß es, man könne das Netz nicht einbauen, da die Verankerung fehlt und nur bei Neubestellung mit bestellt werden müsste...
So ist es. Nur wenn du das Trennnetz direkt bei Bestellung mit wählst, werden am Dachhimmel die entsprechenden Verankerungspunkte verbaut. Klingt komisch, ist aber so.
-
Ich denke mal das "Frotzeln" wird bei einer Serien-AGA nicht wirklich was bringen, mit dem Klappenauspuff hört sich das aber ganz sicher nicht verkehrt an

Hm, wenn es aber auch nicht gerade gesund sein soll ,warum gibt es das dann bei einigen Herstellern bei gewissen Modellen serienmäßig? -
Es ist so ruhig hier im Saal - wartet etwa keiner mehr auf sein Autochen?

-
Richtig, gab es leider noch nie bei Renault generell
Mir würde es auch gefallen, aber man kann ja nicht alles haben. -
OT:
dann sag Bescheid wo du steckst, ich wohn schließlich da