Nö hier wird nix geschlossen ![]()
Da können andere ihre Fragen mit dranhängen und müssen dafür keinen neuen Thread aufmachen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
So machen meine Frau und ich das auch: Schein in der Geldbörse.
-
Bremsen gibt dreckige Felgen
Muss aber gestehen, das ich bei normaler Fahrt meistens auch mit dem rechten Fuß bremse, nur wenn es sportlicher hergeht kommt auch der linke zum Einsatz...Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir schonmal irgendwo was zu diesem "Testbericht" von einem Tester, der sich null auskennt.
-
Man kann einstellen ob man vor einem "Radargerät" akustisch gewarnt werden möchte oder nicht, standardmäßig ist dies deaktiviert.
-
Kann mich da @Karlchen2003 nur anschließen: ich habe hinten jetzt fast komplett auf LED umgebaut (außer NSL) und ich habe keinerlei Probleme mit dem Empfang, selbst wenn ich alle LED zusammen einschalte

-
Kannst du davon bitte mal ein Bild machen?
Denn laut Konigurator hat nur die Basisversion Life einen schwarzen Schalthebel... -
Ein kleiner Nachtrag, eingereicht von unserem User @michael_schlegl
Danke dir dafür nochmals für die Info!Zitat von michael_schleglAlles anzeigenSehr geehrter Herr X,
Zurzeit sammeln wir alle Anfragen und Reklamationen über das Thema "Smartphone Replication".
Sollte dort eine Vielzahl ähnlicher Rückmeldungen zusammenkommen, werden diese an die Ingenieure unseresHerstellers in Frankreich weitergegeben
um in Zukunft eine mögliche Nachrüstung kostengünstig anzubieten.Mit freundlichen Grüßen
-
Bei vielen ist das auch direkt so vorgeschrieben... Ansonsten bliebe nur die Möglichkeit Motor aus, und ohne Bremse wieder Start zu drücken, und dann die Parkbremse manuell zu lösen.
-
Motor laufen lassen
Mach ich auch so. -
Im Konfigurator steht davon aber nichts mehr, da sind die beiden als normale Ausstattungen aufgeführt