@Apollo12 bitte Direktzitate vermeiden, wenn du dich auf den Beitrag über dir beziehst. Danke ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Hat bei meinem Firmen-Astra (der hatte auch Schaltgetriebe und Berganfahrhilfe & el. Handbremse) nicht gereicht
Da musste man immer ein bisschen Gas dabei geben. -
Hm, ihr schreibt hier das es "Sondermodelle" sind... Gibt es darüber was schriftliches das es wirklich nur Sondermodelle sind?
Denn mir kommt es eher so vor dass das neue, reguläre Ausstattungslinien sind, die zum Teil andere ersetzen.
-
Also eigentlich sollte sich da nichts ändern wenn du die Einstellungen im R-Link änderst.
-
@Tracid1981
hast du evtl. einen Link zu diesem Filter, auf der BMC-Homepage finde ich nur bis zum Megane 3 was
-
Hallo @AlfiUM, willkommen im Forum

-
@Filou, das war das Note 7

-
Ich hatte ja gestern wieder die Möglichkeit mal zu vergleichen, die anderen Meganes (waren glaub insgesamt 7 oder 8 Stück) hatten das nicht... Wenn ich die Tür öffne bleibt sie oben jedes Mal hängen.
Naja, Mail ans AH ist erstmal raus, mal sehen was der Chef zu den Bildern sagt
Da werd ich auch gleich die Sache mit dem ACC nochmal angehen (lassen). -
Hier sieht man es noch etwas besser...
@gtfreak:
das die Türdichtungen aneinander reiben habe ich schon länger, also gehe ich auch mal davon aus dass das Problem so auch schon länger besteht. -
Hm, ich glaube mal nicht dass das normal so ist, oder?
Das wird ja doch eine kleine Liste mit Dingen, die in Ordnung gebracht werden müssen...
Andauernd das Problem mit dem ACC (schaltet auf Kollisionswarner um und geht in die Eisen obwohl weit und breit nichts ist), und nun auch noch das: