Hm... Bei mir springt es nur automatisch zurück wenn ich die Fahrmodi über den RS-Knopf ändere. Gehe ich über das normale Multisense-Menü oder den entsprechenden Knopf in der Mittelkonsole, dann bleibt es auch dort.
Beiträge von Stefan84
-
-
Wenn er schon im AH ist und die Papiere da sind - nicht allzu lange

Aber jetzt wieder BTT
-
Jepp
Übrigens: wenn man den Tempomaten nicht aktiviert hat (Schalter in Mittelstellung), dann wird statt den Strichen der Abstand in Sekunden angezeigt. -
@kruemelgirl:
habe ich direkt über deinem Beitrag erklärt
-
Da es für andere sicher auch noch interessant sein könnte und meines Wissens nach noch kein Foto davon so richtig im Forum vertreten ist: hier, bitteschön

Zur Beschreibung:
- da wo die Sanduhr ist kommen die Navi-Informationen
- der Kreis rechts daneben zeigt die erkannte (oder aus dem Navi übernommene) zulässige Höchstgeschwindigkeit an
- darunter die vertikalen Striche sind vom Spurhaltewarner
- die waagerechten 3 Striche gehören zum Abstandswarner ACC
- links unten das grüne Symbol ist für den aktivierten ACC-Tempomaten
- und mittig unten ist die Geschwindigkeit angezeigt
-
ACC ist glaub beim Safe-Cruising-Paket mit dabei gewesen... Wenn du wie @Cuni den ACC dabei hast, hast du zwischen den Linien für den Spurhaltewarner 3 waagerechte Linien.
-
Evtl. hilft es ja auch den Hebel mit etwas mehr "Schmackes" auf M zu bewegen. Der Geier weiss, warum

-
Einstellungen findest du alle im R-Link

Neben den von dir genannten lassen sich noch die (bekannten) Radarstellen einblenden sowie Infos des Navis und die maximal zulässige Geschwindigkeit. -
Hast du den Diesel- oder den Benziner-GT? Bei mir (Benziner) funktioniert das manuelle Schalten mit dem Hebel ohne Probleme.
-
Es kann ja eigentlich nur an der Software liegen.