Genau so ist es.
Eine unbeschädigte Felge ist da heutzutage eigentlich relativ unempfindlich, aber Macken bieten natürlich eine Angriffsfläche... Das ist wie mit der menschlichen Haut: ist sie intakt, bietet sie großen Schutz vor den äußeren Einflussen. Hat sie aber eine Wunde, können darüber Krankheitserreger und Schmutz eindringen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Solange du keine Schrammen reinmachst kannst du die Decaro ohne Probleme als "Winterfelge" nehmen. Sollte doch mal eine Schramme rein kommen, solltest du diese zeitnah behandeln damit sich das Salz nicht drin festsetzen kann.
-
-
Hm, also bei mir macht Comfort oder Neutral keinerlei Unterschied.
-
Die Wanne "verursacht" aber das gleiche Problem wie die EasyFlex

-
Das schon, aber was nicht dreckig werden kann, muss man auch nicht sauber machen
Naja ich überleg mir das mal etwas genauer. -
So muss das ja auch

Nur bei mir ist es momentan eben etwas suboptimal wegen dem EasyFlex-Ladeboden. Da bin ich noch am überlegen ob ich den nicht doch lieber raus mache. Aber dann wird der Teppich dreckig
-
Also zumindest beim Grandtour kann man in den beiden hinteren Ecken genug Zeug unterbringen...
Bei mir ist da links eine Warnweste und der Feuerlöscher, rechts Warndreieck, Verbandskasten und ebenfalls Warnwesten. -
-
Sorry Leute, wir drehen uns -mal wieder- nur im Kreis... So langsam machen doch solche Threads echt keinen Sinn mehr, bin ich der einzige der das so sieht?