Und jetzt beenden wir diese -in meinen Augen völlig sinnlose- Diskussion bitte wieder
Dazu haben wir schließlich den Frust- und den Abgasskandal-Thread in der Plauderecke.
Beiträge von Stefan84
-
-
Das sind Fächerdüsen

-
Genau so siehts aus, siehe Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax

-
Durch meine "Testfahrten" bin ich momentan bei 17,3 Litern

-
Können auch drei sein... ich kanns dir am Montag nachmittag genau sagen, dann fahr ich wieder da lang

-
Puh, das ist ne gute Frage... Also mehr als einen km auf jeden Fall, hab da noch nicht so drauf geachtet. Aber grob gesagt sicher um die 2 km ohne Hindernisse.
-
Ich habe davon kein Bild

-
Man sollte aber auch daran denken das meistens Leute ein Forum aufsuchen wenn sie Fragen oder evtl. Probleme haben... Daher ist es absolut logisch das man im Netz eher negative denn positive Berichte liest...
Und das ist nicht nur bei Renault so, sondern auch bei ALLEN anderen! Schau dich doch mal in diversen (auch anderen Marken) um, dort wird fast immer nur negatives oder unklares geschrieben...
BTW: auch von mir willkommen im Forum

-
So, auf mehrfachen Wunsch einzelner Personen habe ich mir die App Blitzer.de mal runtergeladen und sie während der Fahrt laufen lassen... Der Verkehr ließ kurzzeitig (knapp eine Minute am Stück) so ziemlich Vollgas zu.
Tachanzeige: 240 km/h. Geschwindigkeit laut der App: 237 km/h. Also nix mit 20 km/h Abweichung

Und bevor jetzt einige Leute wieder kommen von wegen "Ich will ein Bild sehen!": da das Handy zum Test nicht fixiert war sondern nur auf der Mittelkonsole lag, erwartet ihr nicht ernsthaft das ich das Handy bei 240 in die Hand nehm und ein Bild mach?!

-
Dann hast du meinen Fragebogen bekommen
Bis heute kam nichts an, weder für den GT noch für den Clio.