Ich hab den Thread -Titel mal angepasst damit man weiß um was es geht.
Beiträge von Stefan84
-
-
-
Bei mir gilt für die "Vmax-Testfahrten" ein ganz einfaches Prinzip:
sobald auch nur die geringste Möglichkeit besteht, andere, mich oder das Auto in Gefahr zu bringen, die Strecke nicht zu kennen oder weit genug einsehen zu können - dann gibts keine Vollgasfahrten!
Um niemanden zu gefähren.
Selbiges gilt auch wenn Mitfahrer an Bord sind, aber dann greift ja autmatisch schon die erste Aufzählung... -
@Peter59
wie ich schrieb hab ich diese Geschwindigkeit heute früh um ca. 4 Uhr auf einer leeren Autobahn erreicht
Wenn Verkehr ist und/oder ich die Strecke nicht einsehen kann, dann mache ich sowas natürlich auch nicht... -
Und der GT hat 51 Liter Tankvolumen, nicht 47 wie alle anderen
Das hatten wir auch schon oft genug erläutert 
Mein Verbrauch hat sich jetzt nach 3000 km auf 8-9 Liter eingependelt. Und @handymax, @Keve1991& @muh-kuh.86 kennen ja nun meine "Fahrgegend" ein bisschen, da finde ich das schon ok
-
Ist bei Renault nicht anders

-
Der gute Kraxell (der aus dem Video) fährt fast immer mit Sportsound

-
Ich hab jetzt echt mal alle AH's im Umkreis von 40 km abgeklappert, keiner kannte oder will diese ixtar Versiegelung kennen geschweige denn anbieten/anwenden

-
Das hatte ich auch schon mal gefragt was der Unterschied ist
Ich jedenfalls konnte keinen hörbaren Unterschied feststellen. -
Auch wenn das jetzt am eigentlichen Thema der Höchstgeschwindigkeit vorbeiführt:
wer behauptet das ich nur und ausschließlich so fahre?
Ich habe mir einen GT gekauft und ich will wissen was er kann. Meine normale Reisegeschwindigkeit liegt meistens nicht über 140 km/h...