Die Motoren von Renault streuen ganz gerne mal etwas nach oben
Hatten doch schon ein paar messen lassen und hatten mehr als angegeben.
Beiträge von Stefan84
-
-
Eben auf der Fahrt zur Arbeit: absolut leere Autobahn, 3 Spuren, Perso mit Motoreinstellung ECO, Pedal bis zum Asphalt durchgetreten...
Da rennt der Gute bei mir locker 253 km/h laut Tacho!
Und da war noch nicht Ende der Fahnenstange... Ich bin gespannt was dann erst passiert wenn ich das RS-Knöpfchen drück 
-
Das macht man genau einmal und dann nicht mehr
Außerdem öffne ich das Menü ziemlich gerne. -
Ich lade seitdem ich habe mein Handy daran und bis jetzt ist nichts passiert

Bei mir schaltet sich die Ladefunktion allerdings sofort mit ausschalten der Zündung aus, und das finde ich manchmal leicht nervig... -
Nein das ist überall so

Sobald die eine beliebige Funktion mauell regelst, geht das Licht der Automatik aus. Außer der Funktion die du geändert hast läuft alles automatisch weiter.Ich habe bei diesem Wetter AC manuell zugeschaltet und die Luftverteilung manuell angepasst, der Rest geht weiter automatisch. Ist leider etwas "suboptimal" gelöst

-
-
Du weißt aber schon das der Megane als TCe 130 "nur" ein kleines 1,2 Liter-Motörchen hat?
Daran ändert auch ein Turbo nichts und ich denke mal, die anderen hatten sicher etwas mehr Hubraum, oder? -
Am einfachsten wäre es, ihr nehmt ein "leichtes" Hindernis (Pappkartons oder große aufblasbare Figur) und probiert es einfach selbst aus

-
Es ist ja auch keine "Blitzer-App", sondenr greift auf die Daten zurück von Blitzern, die fest an einem Standort stehen. Bei mir werden auch nicht alle angezeigt, nur die die zum Zeitpunkt der Kartenlegung mit erfasst worden sind.
(De-)aktivieren kannst du das nicht, das ist hierzulande verboten. -
Bei mir scheint es sowas in der Nähe gar nicht zu geben
Hab so ziemlich alles abgeklappert, nix zu machen.