Beiträge von Stefan84

Ich hab grad mal Mobile durchforstet, in der Tat scheint es da 2 unterschiedliche Versionen zu geben 8|

TCe 205 EDC

dCi 165 EDC

Switcht mal zu den Bildern wo das EDC abgebildet ist (kann man durch anklicken vergrößern), da sieht man das beim Benziner + und - beim M beleuchtet sind, beim dCi aber nicht...

Wie soll man das nun verstehen?

Das hast du aber überall so, denn die Entwicklung geht immer weiter und wird nach und nach in die Serie gebracht ;)
    Wie gesagt, mach ne Probefahrt bei Nacht aus, damit du einen Eindruck vom Licht bekommst. Danach kannst du ja imemr noch entscheiden... Sicher ist das LED-Licht im Trockenen sehr gut, dafür siehst du aber bei Nässe umso weniger - und das ist bauartbedingt so, damit haben auch andere Hersteller zu kämpfen.

Hallo und Willkommen im Forum :)

- Also, beim Leasing hat man eigentlich keinen Anspruch auf einen Neuwagen (zumal auch geregelt ist das auch ein Neuwagen welcher einige Monate bereits auf dem Hof steht ein "Neuwagen" ist). Leasing könnte man genauso gut für Gebrauchtwagen machen, tut nur fast keiner.

- Hast du dir mal ausrechnen lassen was die beiden fehlenden Ausstattungsdetails in der monatlichen Leasingrate ausmachen würden?

- R-Link 2 mit Android Auto haben erst alle Meganes, welche NACH dem 01. März 2017 gebaut werden, und es ist auch NICHT nachrüstbar.

- Was die Scheinwerfer betrifft würde ich einfach mal eine Probefahrt bei Nacht vereinbaren, so kannst du schauen ob dir die Halogen ausreichen oder nicht :) Wenn du neu bestellst, musst du aber gut 2-3 Monate Wartezeit einplanen - sofern es keine Lieferprobleme mit irgendwelchen Teilen gibt.

- Die 36 Monate Karten-Update gibt es seit dem 01.01., haben also auch nicht alle dazu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ^^