Das wird keiner wissen
Weil halt noch keiner seinen Wagen nach 5 Jahren abgegeben hat... Alles was da jetzt gemutmaßt wird sind reine Spekulationen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Die in der EU haben in manchen Köpfen auch zu wenig Luftdruck...

-
Ich hab grad mal Mobile durchforstet, in der Tat scheint es da 2 unterschiedliche Versionen zu geben

Switcht mal zu den Bildern wo das EDC abgebildet ist (kann man durch anklicken vergrößern), da sieht man das beim Benziner + und - beim M beleuchtet sind, beim dCi aber nicht...
-
@Nicky14:
sehe ich genauso. Man sollte schon wissen was der Hersteller anbietet, wenn man es denn verkaufen soll
-
Zitat von RenaultAlles anzeigen
Der ENERGY dCi 165
Leistung und Drehmoment auf einem Rendezvous:
Der neue dCi 165 EDC-Motor wurde für Fahrer entworfen, die sich für die
Sportlichkeit eines leistungsstarken Dieselmotors mit hohem Drehmoment
(380 Nm) begeistern.Entspanntes Fahren ist dank des effizienten
Doppelkupplungsgetriebes EDC gewährlestet, das sowohl automatisches als
auch manuelles Schalten über die Schaltwippen am Lenkrad ermöglicht.Wie soll man das nun verstehen?
-
Beim Clio hab ich die Osram Cool Blue Intense eingebaut, gehen würden auch die Nightbreaker Unlimited. Aber das ist eine andere Geschichte

-
Eigentlich sollte das nicht normal sein, es würde für mich jedenfalls keine Logik dahinter stecken das es beim Benziner-GT manuell geht und beim Diesel nicht...
-
Das hast du aber überall so, denn die Entwicklung geht immer weiter und wird nach und nach in die Serie gebracht

Wie gesagt, mach ne Probefahrt bei Nacht aus, damit du einen Eindruck vom Licht bekommst. Danach kannst du ja imemr noch entscheiden... Sicher ist das LED-Licht im Trockenen sehr gut, dafür siehst du aber bei Nässe umso weniger - und das ist bauartbedingt so, damit haben auch andere Hersteller zu kämpfen. -
Hallo und Willkommen im Forum

- Also, beim Leasing hat man eigentlich keinen Anspruch auf einen Neuwagen (zumal auch geregelt ist das auch ein Neuwagen welcher einige Monate bereits auf dem Hof steht ein "Neuwagen" ist). Leasing könnte man genauso gut für Gebrauchtwagen machen, tut nur fast keiner.
- Hast du dir mal ausrechnen lassen was die beiden fehlenden Ausstattungsdetails in der monatlichen Leasingrate ausmachen würden?
- R-Link 2 mit Android Auto haben erst alle Meganes, welche NACH dem 01. März 2017 gebaut werden, und es ist auch NICHT nachrüstbar.
- Was die Scheinwerfer betrifft würde ich einfach mal eine Probefahrt bei Nacht vereinbaren, so kannst du schauen ob dir die Halogen ausreichen oder nicht
Wenn du neu bestellst, musst du aber gut 2-3 Monate Wartezeit einplanen - sofern es keine Lieferprobleme mit irgendwelchen Teilen gibt.- Die 36 Monate Karten-Update gibt es seit dem 01.01., haben also auch nicht alle dazu bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

-
Einen Druckpunkt habe ich auch nicht, ich drück/zieh den Hebel immer bis ganz zum Ende der Schaltkulisse. Wenn da nix bei dir passiert -> ab zum Händler.