Beiträge von Stefan84

Mein Autohaus hat mich ganz ungläubig angeguckt, und hat dann zusammen mit mir einen Blick reingeworfen ^^
    Würde mich nicht wundern wenn da hier schon einer "undercover" unterwegs ist :D

Ist ja auch so. Aber IMHO besitzt jedes EDC auch die Möglichkeit manuell zu schalten. Mir sind jedenfalls keine bekannt wo das nicht der Fall ist.
    Einfach den Wählhebel auf D, dann nach links, schon ist man im manuellen Modus.

Ernsthaft?? :cursing: Habe gestern ne Antwort aus Brühl bekommen weil ich mal nachgefragt hatte welches AH das überhaupt anbietet...

Ich glaub die hat die Frage nicht verstanden... :rolleyes: Warum bewerben die ihr Produkt, wenn es noch nicht mal einer kennt, geschweige denn überhaupt verarbeiten will?!

Ich habe im Rahmen meines Leasing-Vertrages ein sogenanntes "Rücknahmeversprechen".
    Was besagt das?

Das habe ich auch. Das besagt das dir das AH verspricht das Auto wieder zu einem festgelegten Preis zurückzukaufen (bei mir sind knapp über 12.000 Euro festgelegt [Punkt 2]). Als Kilometer-Leistung sind 100.000 km festgehalten.
    Was passieren kann ist - sollte der Restwert zu hoch angesetzt sein - das du dann diese Differenz bezahlen musst (Punkt 3).

Ich glaube aber eher, das für das Rücknahmeversprechen fast ein eigener Thread sinnvoll wäre.

Richtig, sobald du den motor das erste Mal seblst startest und vom Hof rollst, sind "automatisch" schon die ersten 3000 Euro flöten gegangen :P
    Das war so, das ist so und das wird immer so bleiben... Die ersten 3 Jahre sind die teuersten beim Wertverlust bei einem Neuwagen.