Denen würde ich was husten von wegen nicht checken wollen
Die haben den Bockmist verzapft, also haben die auch dafür grade zu stehen. Punkt.
Beiträge von Stefan84
-
-
Wenn der Megane Radar hat, dann ist die "Blende" zwischen der Rhombe geschlossen, darin sitzt dann das Radar. Sicher könnte man das gut abkleben, aber - nöö.
-
Sieht echt nicht schlecht aus
Aber vorn trau ich mich wegen dem Radar nicht wirklich ran. Also wird sie hochglanz-gewienert 
-
Hier hat man eine relativ große Auswahl an verschiedenen Felgen und man kann sie sich an sein eigenes Auto "basteln" lassen: http://rimfit.xxx-performance.de/#
-
Er orientiert sich dabei an den anderen parkenden Autos, und nein Randsteine "sieht" er nicht.
-
Allseits knitterfreie Fahrt wünsch ich dir

-
Es wird ja selbst von ELIA die Secotronic für den M4 GT angeboten. Aber wie viel mehr die bringt steht leider nicht dabei. Und die übernehmen dann nur eine Garantie für den Motor, aber meines Wissens nach NICHT für das Getriebe.
-
Am einfachsten ist es du nimmst die technischen Spezifikationen deiner Wunschfelge mal mit zu einem Prüfer deines Vertrauens und besprichst alles vorab mit ihm. Er kann dir genau sagen was evtl. gemacht werden muss und worauf du achten musst

-
Ich bin zwar nicht @Filou, aber ein Tick deutsche Rechtschreibung sollte in einem öffentlichen Forum schon gewahrt sein

-
Erlaubt ist das was der Prüfer abnimmt und einträgt, da gibt es keine pauschale Aussage
Zur Not musst du am Kotflügel noch etwas nacharbeiten.