Eigentlich nicht, aber man weiß ja nie...
Beiträge von Stefan84
-
-
Dankeschön
Hab auch ein bisschen nach einem schönen Ort suchen müssen und diesen eher durch Zufall auf dem Nachhauseweg gefunden. -
Beides richtig

Für den Megane gibt es LED und das normale Halogen, in anderen Ländern kann man aber das "Winterpaket" mit dazu kaufen, welches eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage enthält.
In Deutschland gibts das auch beim Talisman. -
Erstmal muss ich meine beiden AH's dazu bekommen das sie sich überhaupt mal mit ihrem eigenen Produkt beschäftigen
Beide haben noch nie was von dieser Versiegelung gehört. -
Schlagt mich nicht aber der Gt Tce soll verschwinden und durch den RS ersetzt werden!
Ganz ehrlich: das glaube ich nicht so wirklich. Denn der GT wäre eine gute Brücke zwischen den "normalen" Megane's und dem folgenden RS. Wäre jedenfalls taktisch unklug den einzustellen.
-
Du hast aber nicht zufällig die hinteren auf 0% runter geregelt? Denn dann bleibt es auch dunkel... Falls dem nicht so sein sollte: ab ins AH und denen das Problem schildern/zeigen.
-
Icch bewege mich jetzt nach knapp 2000 gefahrenen Kilometern im Bereich von 8-9 Litern, nach dem Komma schwankt es immer etwas...
Meine Strecke: 80% Autobahn mit Tempomat 120-140, 10% Landstraße und 10% (teils dichter) Stadtverkehr. Insoweit finde ich das eigentlich ganz in Ordnung. -
-
Andere Frage: was hat das mit der Beantwortung der Frage zu tun? Richtig, nix.
Ich habe auch ab und an Situationen wo ich das TFL gerne deaktiviert hätte. Da es aber eben nicht geht, muss ich so damit leben.
-
Das TFL lässt sich nicht deaktivieren... Motor an -> Licht an. Du kannst das vordere Licht maximal etwas dimmen indem du manuell auf Standlicht schaltest.