Von mir auch Glückwunsch ![]()
Ich find beide Autos toll ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Alles schon versucht, aber das hilft nix. Kann nur hoffen das mir irgendwann nicht das Getriebe um die Ohren fliegt, denn das ist echt nicht mehr feierlich wenn er das macht

-
Das ist aber die Liste für Österreich, das muss nicht zwangsläufig für Deutschland gelten
Nur am Rande mal angemerkt. -
@Tuxpan:
dann wünsche ich dir mal gute Besserung! -
Jepp, ist die Klappe um an die Blinker zu kommen

Bei mir hält die auf der Fahrerseite auch nicht richtig fest. -
Ja das passt auch. Wie gesagt, bei mir gingen diese Streifen immer sehr leicht weg und haben keine Spuren hinterlassen.
-
Bundesfeldweg

Aber in den letzten Tagen zickt mein EDC mal wieder grundlos rum... Gerade ebene Straße, und das EDC knallt ohne einen Grund mehrmals hintereinander von der 7 in die 5
Hat erst aufgehört als ich nach dem 3. Mal auf manuell geschaltet habe. Wenn ich das ganze noch mit dem ACC kombinieren will, dann sitz ich im Auto wie ein Känguru: Vollgas, bremsen. Vollgas, Bremsen usw.Problem ist, es ist überall die aktuellste Software drauf, das haben wir schon mehrmals geprüft.
-
Brauchst nicht warten, siehe über dir

-
In welchem Verhältnis hast du es gemischt, und war evtl. noch Frostschutz drin?
Ich benutze es schon seit Jahren in diversen Autos im Mischungsverhältnis 1,5 Kappen auf 5 Liter Wasser und hatte da nie Probleme mit gehabt... Auf dem Lack hab ich auch keinerlei Rückstände finden können.
Kann durchaus möglich sein dass das ein paar kleine Spuren vom Konzentrat sind, aber die sind nicht schädlich für den Lack
-
Hallo und Willkommen im Forum

Dein AH hat recht, genau so funktioniert es. Um Apps auf dem R-Link zu installieren musst du zuerst die MyRenault-Toolbox auf deinem Rechner installieren, über diese dann deine ausgewählten Apps auf den Stick und dann im Auto installiert werden.