Und wieder steht der Bock in der Werkstatt, jetzt schon das 13. Mal in 4 Wochen
Der schaufelt sich echt langsam sein eigenes Grab...
Beiträge von Stefan84
-
-
Diesen Reiniger gibts nicht, der Link geht nicht

-
Es zählt die Zulassung
Im August 16 bestellt, zugelassen Anfang März 17 -> 36 Monate. -
Och ob der Fragebogen nun kommt oder nicht: wurscht
Meine Fragen sind beantwortet. -
Ein Auto mit Autos drauf
Meinen Glückwunsch. -
Sowas hab ich noch nicht bekommen

-
Mein Entschluss steht so langsam aber sicher fest: der Clio wird uns leider verlassen müssen, denn er entwickelt sich jetzt so langsam zu einem Fass ohne Boden
Ich mein es ist klar das irgendwann mal Reparaturen fällig sind, es ist ja schließlich kein Neuwagen... Aber mindestens rund 2500 Euro nochmal zu investieren und dann immer noch nicht zu wissen ob er dann problemlos läuft halte ich für nicht verhältnismäßig. -
Gestört hätte es doch nicht... Außerdem hatten wir doch im AH eine kurze Hörprobe, da warst du auch halb draußen

-
Das Teil macht echt schon was her

-
Und weiter gehts mit dem Clio
Heute früh fährt Frau von der Arbeit nach hause, und auf der Fahrt geht erstmal die Lampe an von wegen "Abgassystem überprüfen"...
Also mal wieder ab ins AH (mittlerweile das 10. Mal in 3 Wochen!) und auslesen lassen... Gespeichert war die Meldung "DF092 - Stromkreis vordere Lambdasonde". Ich hoffe er hatte sich nur verschluckt, oder es hat was mit dem anderen Problem zu tun. Haben den Fehler erstmal gelöscht und gucken jetzt ob er wieder kommt.Ich hab so langsam echt keinen Nerv mehr, alle paar Tage musst beim Freundlichen aufschlagen weil wieder was mit dem Bock ist.