Na das nenn ich doch mal Ausstattung ![]()
![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Seit Samstag mittag ist er Gute nun nicht mehr unter uns...

-
So, heute habe ich das erste mal richtig "Kette" gegeben
Natürlich vorher schön warm gefahren und absolut auf Betriebstemperatur gebracht, dann 5 km mit ACC 150 km/h, dann nochmal 5 km mit 180 und dann hab ich den R.S.-Knopf mal gedrückt und das rechte der beiden Pedale mal bis nach unten durchgedrückt... Ich sag mal so, 238 schafft er auf dem Teilstück problemlos
Achja, habe jetzt 1.200 km auf der Uhr stehen und jetzt werde ich auch wieder "normal" ACC 150 fahren. Zumindest weiß ich jetzt was geht.Fande aber den Soundgenerator etwas leise, das habe ich bei @Keve1991 seinem GT anders in Erinnerung...
-
So, der erste Monat ist rum und ich hoffe ihr habt bisher keinen Grund zur Beanstandung gehabt

-
Im GT geht das jedenfalls nicht.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe kann man so nur seine beiden favorisierten Profile durchschalten. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege. -
So ist es.
Da es ja keine Auto Hold-Funktion ist sondern nur ein Berganfahrassistent hält er die Bremse nur für ca. 2 Sekunden automatisch. -
Nein, die gibt es noch nicht beim Megane

-
Bei der von @TinoTV genannten Antenne steht aber auch schon dabei:
Zitat von Website...für befriedigenden Empfang bei der Grösse von 2,8cm, bitte beachten sie das der Empfang nur befriedigend ist wenn bereits mit der original Antenne der Empfang einwandfrei ist! Der Werkszustand der Multimediaanlage wird empfohlen, nachgerüstete Radio/Multimediateile funktionieren mit unseren Antennen nur wenn diese von einer Fachwerkstatt einwandfrei eingebaut/installiert sind...
-
Diese Fragen bitte nicht im Suche-Bereich stellen, danke
-