Zur Not lass doch die originalen Fassungen drin und tausch nur die Lampe gegen LED aus
Haben schon einige gemacht, incl. meiner Wenigkeit.
Beiträge von Stefan84
-
-
Du kannst ihm den Link doch per PN schicken

-
@TCReal:
Könntest du bitte vernünftig und sachlich argumentieren? Wäre sehr hilfreich...Und bitte Vollzitate vermeiden

-
Für alle neu bestellten und NICHT nachrüstbar

-
Er wollte sich nur "noch schnell" ums Finanzielle kümmern
Und ja, ich akzeptiere nur bares.
Jungspunde eben... -
Für alle neu bestellten und NICHT nachrüstbar

-
Boah wie ich solche Leute hasse...
Erst schreiben "Kann ich so schnell wie möglich das Auto ansehen, brauche dringend ein Auto und es gefällt mir auch sehr gut", dann auch zum vereinbarten Treffpunkt erscheinen und Auto begutachten. Zusagen das man es für den Preis X nimmt, man ist einverstanden und freut sich eigentlich das es so schnell geklappt hat.
Und dann kommt der um die Ecke gekrochen "Können wir das auf nächsten Monat verschieben, mir ist da finanziell was dazwischen gekommen"...

Und nein, es war kein Mitbürger mit Migrationshintergrund, in Auto-Fachkreisen auch "Ali" genannt...
-
Stimmt, die hab ich gesehen als ich die Leuchten getauscht hab
Die Abdeckung mit den Schlitzen ist nur gesteckt, kann man ganz leicht abziehen. -
Nein ist immer noch so. War aber auch nicht nochmal im AH deswegen. Werde es dann nochmal beim Räderwechsel ansprechen.
-
Naja er geht ja nicht aus, er kommt halt trotz Vollgas nicht aus der Hüfte. So als würde man kein Gas geben.