Beiträge von Stefan84
-
-
Den muss man dann aber sicher selber bezahlen, trotz Wartungspaket... Oder? Weil der Wechsel ja außer der Reihe ist.
-
Vorne wirkt es dafür umso besser, und die LED-Kennzeichenbeleuchtung werd ich heute abend mal testen.
-
Jepp tun sie

Aber wie gesagt, hinten erachte ich das für unbefriedigend. -
Tja, wer an der Quelle sitzt...
Also die 30.000 werde ich auch nicht ausreizen, ich lasse den Wechsel einmal im Jahr machen, Restkilometer hin oder her. -
Nur das Beste fürs BESTE Auto

BTT: mein Verbauch hat sich über die Woche jetzt noch etwas verringert, bei gefahrenen 760 km habe ich einen Schnitt von 8,7 Litern laut BC.
-
Weiter ging es mit den diversen "Tuning-Maßnahmen"

Die gelben Spiegeleier in den Blinkern habe ich sogleich durch die Philips SilverVision ersetzt, allerdings muss ich sagen das ich doch am Heck ein wenig enttäuscht bin. Dort scheint das Gelb meiner Meinung nach doch noch ziemlich deutlich durch. Vorne finde ich das schon viel stimmiger, auch wenn es ein wenig Gefummel ist die Lampen von unten und fast blind zu tauschen. Aber es geht

Und weil ich gleich einmal dabei war habe ich die Kennzeichenbeleuchtung durch LED ersetzt, ebenfalls vom Philips

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei den neuen Autos braucht es heutzutage keinen Ölwechsel mehr nach den ersten Kilometern... Das wird das erste mal zur fälligen Inspektion gemacht, und bisher sind mir dadurch auch keinerlei Schäden bekannt.
Sicher, schaden tut es nicht wenn man es trotzdem macht. Aber nötig ist es nicht. -
Mach es, es lohnt sich

-
Da würde ich gerne warten