Hatte am Montag schon übelst Probleme heim zu kommen, da hat es nochmal schön geschneit...
Das geht mit Sommerrädern nicht wirklich gut.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich bin echt am grübeln ob ich die Winterpneus jetzt noch montieren lassen soll...
Nachts wird es teilweise noch frostig und man weiß nicht ob es nochmal schneit. -
Ich bin jetzt unter 10 Litern angekommen
9,6 um genau zu sein.
Aber wie gesagt, der Motor muss noch eingefahren werden und spätestens bei 3500 rpm wird geschaltet. -
Ich fahr damit seit Samstag schon rum

-
Hast du eine Tasche o.ä. auf dem Sitz liegen? Dann denkt die Sitzbelegungserkennung wahrscheinlich das dort jemand sitzt und meckert deswegen rum.
-
Also beim Astra haben die nur dauerhaft geleuchtet wenn man außerhalb der programmierten Geschwindigkeit war ( ging nur bis 140 kmh). Sonst waren die LED aus. Wurde ein Auto im toten Winkel erkannt hat es gelb geleuchtet. Wenn man dann noch geblinkt hat, dann hat auch der TWW geblinkt um dich auf das Auto im toten Winkel aufmerksam zu machen.
-
Wilkommen im Forum und im Wartesaal

-
Na spax fahre ich auch nicht, zumindest solange bis er vorschriftsmäßig eingefahren ist. Im Gegenteil, ich fahr bisher eigentlich richtig chillig, weil ich am liebsten gar nicht aussteigen will

-
Dann bist du aber gut im Vergleich zu meinen 10 Litern
Aber ok, Berge und AB (ACC 120 km/h) fordern halt ihren Tribut. Für mich ist es ok. -
Wie gesagt, als Random-Maßnahme habe ich A/C manuell aktiviert. Der Rest wird ja trotzdem weiterhin automatisch gesteuert.
Wenn du magst kannst du auch noch die Belüftung für die Frontscheibe zuschalten. Dann wird eben nur die Luftverteilung nicht mehr automatisch geregelt, der Rest aber schon.