Nope, ist auf Neutral eingestellt ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Wenn ich komplett auf AUTO lasse, beschlagen die hinteren Scheiben relativ heftig und auf der WSS ist auch unten ein schmaler Streifen beschlagen

-
Jepp, das ist ein ziemlich hohes Jaulen, geht nach einer Weile ganz schön auf die Ohren... Ich hoffe meine Werkstatt hat da eine Lösung für.
-
Da ich ja sowieso wegen den Winterrädern nochmal hin muss, wird das gleich mit angesehen

-
Bei mir ist alles drauf was aktuell ist
Wie gesagt, A/C manuell an, schon beschlägt nix mehr. -
So, hab jetzt doch bei YouTube mal ein Video hochgeladen... Man muss den Ton etwas lauter drehen um was zu hören (keine Sorge, ist nix lautes dabei)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei mir stellt er nach ein paar Minuten nur noch auf Fußraum, an die Frontscheibe kommt nichts mehr... Habe mir jetzt damit beholfen das ich die Klima (AC) dauerhaft manuell zugeschaltet habe.
-
Im Vergleich zum Astra K finde ich das LED-Licht vom Megane doch ein wenig besser

-
Ich bin meistens auch in Neutral unterwegs. Es ist jetzt nicht so das man bei jedem Schalten nicken muss, aber man spürt es doch schon ein wenig. Werde das mal weiter beobachten

@Filou: ob Klima an oder aus macht bei mir keinen Unterschied, auch die Stärke vom Gebläse spielt keine Rolle. Es geht nur weg wenn ich die Lüftung KOMPLETT ausschalte...
-
Soo, die ersten 300 km habe ich soeben erfolgreich hinter mich gebracht, und bis jetzt habe ich kaum Anlass zur Klage

Lediglich ein paar kleine Punkte sind mir aufgefallen, aber allesamt nix wildes:- Ambientelicht flackert wenn der Zuheizer aktiv ist
- Getriebe schaltet noch etwas ruckelig durch die Gänge, evtl. gibt sich das noch, mal sehen
- Der Lüftermotor der Klimaregelung gibt ein jaulendes Geräusch von sich (klingt wie wenn einer eine Etage über dir Staub saugt) -> kennt jemand eine Plattform wo ich mal ein Video davon hochladen kann ohne Anmeldung?
- falsche Winterreifen geliefert, neue Hankook sollen heute oder morgen beim Händler eintreffen -> fährt sich eher suboptimal auf leichtem SchneematschAnsonsten bleibt eigentlich nur eines zu sagen: HAAAAAARRRRRRRR!!!