@TCE205:
du weißt aber schon das der Megane in Zeebrügge noch komplettiert wird? Da wird er noch etwas verschönert, das dauert auch ein bisschen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
@arminzi MC's sind die GT-Felgen Magny Cours

-
@charly59:
nicht das Autohaus hat dort storniert, sondern ICH
Es ist/war alles mit Brühl abgeklärt, die haben dann meine Bestellung nur auf das neue AH umgeschrieben, der eigentliche Vertrag hat sich nicht geändert. Es gilt nach wie vor der 9. August als Datum der Bestellung.
Das erste AH hat es nicht gebacken bekommen meine Bestellung ins System reinzubekommen, nach einem Telefonat meines zweiten AH's mit der Dispo ging das auf einmal ganz einafch.@arminzi:
Tja, angeblich lag es mal am Autohaus, dann an fehlenden Rädern, an fehlenden Kontingenten... Um Ausreden war man noch nie so richtig verlegen.@Keve1991:
nope, Datum der Bestellung ist der 9. August, steht auch so auf meinem neuen Kaufvertrag drauf, ist mit Brühl abgesprochen und ist auch so im System hinterlegt
-
So, und jetzt atmen wir mal alle wieder locker durch die Hose, von mir aus auch nach hinten raus
Es sind alles nur Menschen, und auch Renault Brühl kann nur das sagen was sie aus der Zentrale in Froonkreisch gesagt bekommen. Die hängen auch ziemlich in der Luft was Informationen angeht. -
Dann les mal bitte meine Vorstellung

Ich habe meinen GT Anfang August bestellt, ihn dann aber auf ein anderes AH umschreiben lassen. Die Bestellung ist immer noch die selbe. -
Hast du meine Signatur mal gelesen?
4 Monate warten, da wär ich happy drum... -
Ende in Sicht? Ich weiß ja noch nicht mal wo dser Ort "Sicht" ist

So richtig glaub ich da noch nicht dran... -
Ich glaub ich werd echt mal die Liste Bestellung - Auslieferung kopieren, die Nicknamen entfernen und mal nach Brühl schicken. Und dann fragen wie es sein kann das ziemlich viele die weit nach mir bestellt haben schon geliefert bekommen
Langsam nervt es echt 
-
Meinen Glückwunsch

-
Unrealistisch finde ich das gar nicht. Ich habe mit meinem Leasing-Astra mit 1.6er Biturbo Diesel (bei sehr sorgsamen Einsatz des rechten Fußes) auch einen Durchschnittsverbrauch von 3,3 Litern geschafft,
die Werksangabe lag bei 4,1 Litern.
Wenn man will geht das also, aber dann hat man keinen Fahrspaß
Ich guck mal ob ich das Bild noch finde...