Willkommen im Club... Hoffen wir mal das sie auf dem Transport nicht verschütt gehen.
Ich glaub, wenn ich dann erstmal in meinem drinsitz, steig ich dann die nächsten Stunden nicht wieder aus ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Hier scheint die Sonne richtig schön, es sind 13 Grad... Perfektes Wetter um mit den Megane eine Runde zu drehen. Wenn man denn einen hätte (mein Megane Coupe mal außen vor)

-
Bei mir ist es nicht der erste "fabrikneue", vorher hatte ich ja bereits 2 Mitarbeiter-Lesasing-Wagen. Aber irgendwie wurde ich da auch so behandelt, so nach dem Motto "Warum sollen wir da was großes machen, gibst die Karre ja in 9 Monaten eh wieder ab)... Keine Einweisung, nix. Schlüssel, Unterschrift, tschüss.
Beim GT GT ist das auch wieder was anderes, denn den fahre ich definitiv auch die nächsten Jahre (sofern mich die anderen Verkehrsteilnehmer lassen
) -
-

Danke dir.Ich kann aber nur so ruhig bleiben weil wir zum Glück noch 2 Autos haben. Wäre das nicht der Fall und ich wäre drauf angewiesen das er schnell geliefert wird, dann hätte es schon mächtig KASALLA gegeben.
Aber das gehört woanders hin
-
Ich werde sie denke mal nur im Sommer benutzen, und im Winter durch die originalen ersetzen.
@Peace1986: gute Wahl

-
-
Und das sehr wahrscheinlich noch vor mir

-
Warum soll es dir besser gehen als mir

-