Ich habe auch beides getestet, und fand das BOSE "abgerundeter", also gehörmäßig besser auf den Megane zugeschnitten als das normale Soundsystem. Daher war dass das erste Kreuz in der Aufpreisliste bei mir ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Kein Bose, kein Safe-Cruising, kein 360°-Parkassi, kein Alcantara

-
Hier nochmal das Bild aus meinem AH vom Renault-Tag... Man sieht, ohne Chromleiste. Und ganz hinten links versteckt sich noch ein Clio RS Trophy in Sirius-Gelb

-
Du darfst aber "Maggie" nicht mit "Meggy" verwechseln
Maggie ist das kleine Baby bei den Simpsons
Und das Suppengewürz ist "Maggi".
*klugscheißmodus aus* -
Ich hab hier bis jetzt auch erst insgeamt 4 Stück gesehen... 2x in der Waschanlage, einmal am Restaurant wo meine Frau arbeitet und einmal auf der Autobahn.
-
ich finde persönlich mit Chromleiste schöner. Finde die Unterschiede auch merkwürdig...
Der Grandtour GT in meinem AH hatte auch keine Chromleiste an der Heckklappe, hab gerade nochmal die Fotos durchgesehen... Sah aber auch so ganz schick aus

-
Ich mach das

-
Wo gibts denn sowas, Kunden mit dem eigenen Auto (was sie ja gerade erst in der Werkstatt abgegeben haben) nach Hause zu fahren
Bei allem Respekt und ich will keinem zu nahe treten, aber gehts noch?? Selbst meine kleine "Hinterhof-Werke" (2 Mann + Meister) fahren die Kunden mit dem Firmenwagen nach Haue und holen ihn auch wieder ab... -
Ich habe jetzt einen guten Händler, auf den lass ich nix kommen
Nur der kann auch nix machen wenn er keine Infos bekommt... Der nervt die Dispo auch schon mächtig gewaltig. -
So siehts nämlich aus