Sag ich doch, einmal richtig eingestellt ist das LED-Licht was richtig feines
Sobald die nur eine minimale Umdrehung an der Einstellschraube verstellt sind, nimmt das jede Menge Sichtweite ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Irgendwo in der Galerie ist ein iron-blauer M4 drin, und der hat sirius-gelbe "Verzierungen". Diese Farbkombi sieht echt nicht schlecht aus, evtl. wäre das eine Option für dich? Kann auch gut sein das ein richtig helles Grün auch gut passt.
Aber am Ende muss es ja dir alleine gefallen
Pink würde ich persönlich nicht nehmen wollen. -
Meinen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Bist extra einen großen Bogen gelaufen, damit es keine Abdrücke im Schnee gibt
-
Nehmt es mir nicht übel, aber so langsam nervt dieses oberlehrerhafte doch ein wenig...
Ihr solltet doch mittlerweile mitbekommen haben das einige es verstehen, und einige eben nicht. Sich jedes Mal hinzusetzen und einen halben Roman zu schreiben ist einfach nur verschwendete Zeit. Meine Meinung. -
Ok, mit Chrome ging der Link jetzt, keine Ahnung was da los war...
-
Leider das gleiche

-
Da ist was schief gelaufen mit dem Link, denn außer diesem hier ist da nix zu sehen: ÿØÿá(ÛExif��MM�*������������������"

-
Die hinteren sind soweit ich das mitbkommen habe wohl immer Serie, es sollen dann wohl nur die vorderen (hinter den Rücksitzen) fehlen. Sprich du kannst das Netz bei umgeklappter Rückbank nicht hinter den Sitzen befestigen, hinter der Rückbank aber wohl immer.
-
Ich habe es nicht mitbestellt. Hat glaub ich aber nur rund 200 Euro Aufpreis gekostet.
-
Es ist wirklich nur eine Art Netz, welches oben und unten straff verspannt werden muss.
Mein Händler hat mir gesagt das wenn man es nicht mitbestellt, die mittleren Spannösen am Dachhimmel fehlen würden.