Das habe ich ihm schon gesagt, Kleber kommen mir nicht ans Auto.
Beiträge von Stefan84
-
-
Verpacken ist doch ganz einfach

Beide Reifen übereinander, und dann mit Paketband kreuz und quer, überall herum, sodass sie zusammenbleiben und nicht verrutschen können. Dann 2-3 Bahnen Paketband nebeneinander, da kommt dann der Adressaufkleber drauf.Wir haben die Reifen im Lager immer gerollt, sprich einen Reifen hingelegt und die restlichen dann auf die Flanke fallen lassen, sodass sie mit Schwung zum Kollegen gerollt sind. Und selbst das dauert wenn man einen kompletten 40-Tonner per Hand ausladen muss

-
Dann ist ja gut das ich ihm schon mitgeteilt habe das ich nur auf Premiumreifen bestehe und er diese Günstiggummis nicht montieren darf
Zur Not hatte ich ja noch einen Satz Hankook mit den RE2 dazu bestellt. -
das fast alle Reifen so geliefert werden
Das kann ich so nicht stehen lassen
Ich war lange genug im Reifenhandel tätig, da haben die Reifen höchst selten so ausgesehen... Wie ich bereits schrieb, wenn nach der Montage alles "normal" aussieht und man auch die Stelle während dem fahren nicht merkt, ist das absolut problemlos. Sollte die "Druckstelle" aber auch mit dem richtigen Reifendruck und während der Fahrt spürbar sein, würde ich definitiv auf einem neuen Reifen bestehen. -
Ich hab eben erstmal wieder eine Mail zu meinem Händler geschickt, mal sehen ob er schon was neues weiß
Hat einer eine Ahnung welcher Reifenhersteller bei der momentanen "Winterreifen gratis"-Aktion involviert ist?Bzgl. Freitags- oder Montagsauto: da das Werk ja sowieso rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche arbeitet, gibt's das ja nicht wirklich

-
Falsch
GT steht für Grandtour, das ist seit dem Laguna 1 so
Aber korrekterweise muss man bei einem Grandtour GT "GT GT" sagen.
Ich hatte jedenfalls gleich verstanden was er meint
-
Also wenn der Chef dort so arbeitet wie der Chef in unserer Firma, na dann gute Nacht

-
-
Kann durchaus vorkommen, ja. Nur dann bei der Montage darauf achten das die Stelle durch den Luftdruck wieder rausgedrückt wird - wenn nicht, neuen Reifen verlangen.
-
Nen Clio RS Trophy würde mir als Übergang bis zur korrekten Lieferung auch gefallen