Beiträge von Stefan84
-
-
Naja, erst kann das "große" AH monatelang nicht bestellen, und beim kleinen geht er zwar sofort ins System, aber hat trotzdem etwas gedauert mit der Zuteilung der FIN...
Seis drum, die paar Jahre kann ich ja nun auch noch warten
-
Kein Problem

-
Naja, ich warte ja aber auch schon knapp 4 Monate länger als du

PS: bitte direkte Vollzitate vermeiden

-
Ich frag mich wie ihr das alle macht... Bestellen und einen 3 Monate späteren Liefertermin genannt bekommen

-
Ich hatte den TWW in meinem Firmen-Astra, und habe mich nie darauf verlassen... Eben weil der Warner nur die seitlichen Sensoren der PDC nutzen kann und bei der kleinsten Störung dauerwarnt. Regentropfen zu nah am Sensor - Anzeige dass was im Winkel fährt. Blatt vom Wind hin gepustet - Warner an. Schneeflocke fällt zu dicht dran - Warner an.

-
Es gibt den GT serienmäßig mit 17 Zöllern auf den Felgen Decaro. Also sind 17er auch zugelassen

-
Da kannst du einbauen was du willst, 55 Watt sind und bleiben 55 Watt
Und einen wirklichen Unterschied von +100 zu +130% habe ich bei meinem Coupe irgendwie nicht feststellen können, habe da beides ausprobiert (erst Philips +100%, dann +130%). Man sieht die LED also weiterhin sehr deutlich. -
Das öffnen könnte man sogar noch relativ einfach bewerkstelligen: man müsste nur herausfinden welche Ausschubkraft die originalen Gasdruckfedern haben und diese durch die doppelte oder dreifache Aussschubkraft ersetzen. Dadurch schwingt die Heckklappe dann beim entriegeln von allein nach oben.
Es gibt dann aber nur 2 kleine Problemchen: erstens weiß keiner wie sich dann die Heckklappe verwindet im geschlossenen Zustand, und ob das die Klappe dauerhaft aushält. Und zweitens braucht man logischerweise dann auch die doppelte oder dreifache Kraft um die Klappe wieder schließen zu können. Es kann also gut sein dass sich eine schlanke und zierliche Person dann an die offene Klappe hängen kann und diese dann trotzdem nicht wieder zu bekommt
-
Perfekt eingestelltes LED-Licht.
So gehört das.