Für ganz umsonst werden sie es sicher nicht machen, und das sie in das System rein kommen weiß ich nicht. Evtl. mit einem Universaltester, aber da kann man ja bekanntlich nicht alles mit machen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Klingt doof, aber fahr mal zu Opel oder Mercedes... Die haben ja im neuen Astra bzw. E-Klasse (u.a) auch LED, ich denke die haben die Geräte schon. Sieht zwar blöd aus, aber wenns der Sicht hilft

-
Ok, das ist natürlich ärgerlich... Da könnte es evtl. sein das im Werk die Scheinwerfer nicht korrekt montiert wurden - kam bei uns auch schon vor.
-
Das hatte ich weiter vorn schon einmal erwähnt

Die Scheinwerfer haben eine "Grundeinstellung", welche wie bisher über die Einstellschrauben am Scheinwerfer vorgenommen wird. Die automatische (sensorische) Anpassung erfolgt dann bei der Zuladung, beim beschleunigen, teilweise auch beim bremsen... -
Updates über Updates...
Ist ja fast wie bei Windows
Solang wir während der Fahrt nicht die Aufforderung bekommen das System neu zu starten ist alles gut 
-
Ich bin dann ja echt mal auf meinen GT GT gespannt, ich kenn die Voll-LED ja nun aus meinem ex-Firmenwagen. Und da war das Licht auf der Straße richtig gut. Mal sehen ob die wirklich so viel tiefer sind. Falls ja, werd ich sie manuell etwas höher stellen und dann nochmal prüfen lassen.
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Die haben das ja schließlich mit freigegeben für die Entwicklung

Also müssen sie ja auch Möglichkeiten haben das zu prüfen. -
@Bolle88
Ich hab so ein Teil bei mir im Coupe liegen, je nach Witterung reicht es alle 2-3 Wochen dass Granulat auf einer normalen Heizung ein paar Stunden zu trocknen. -
Hm, und wenn du mal bei anderen Werkstätten oder Prüforganisationen fragst? Denn zumindest TÜV und/oder Dekra müssten ein Gerät zum prüfen und einstellen haben (denk ich mal).
-
Man hilft wo man kann