Fahrzeug-IdentifikationsNummer = Fahrgestellnummer
Schön wärs, mit der FIN alleine kann ich ja nichts anfangen... Und mein Händler konnte (noch) nichts sehen, so seine Aussage.
@Peace1986:
zu beneiden??? Les dir mal den Thread hier genau durch ![]()
Fahrzeug-IdentifikationsNummer = Fahrgestellnummer
Schön wärs, mit der FIN alleine kann ich ja nichts anfangen... Und mein Händler konnte (noch) nichts sehen, so seine Aussage.
@Peace1986:
zu beneiden??? Les dir mal den Thread hier genau durch ![]()
Kann ich so nicht sagen... Mein kleines Coupe ist ja auch silber und ich finde es zumindest da die perfekte Farbe. Alle anderen bleichen mit der Zeit sehbar aus, ist nach 15 Jahren auch fast normal...
Und auch beim silber sieht man den Schmutz, und auch im moment das Salz von den Straßen ![]()
Man solls kaum glauben - aber ich habe nach 6 Monaten endlich mal eine FIN bekommen!! ![]()
![]()
Dann müsstest du das gleiche tun wie ich bereits etwas weiter vorn geschrieben habe ![]()
Dann fehlt dir der Easy Park-Assist ![]()
Hab ja nicht behauptet das er es nicht hat
Nur eben im GT gibt es das nicht.
Iron blau bitte, nicht Ironie blau ![]()
Gut, kann auch sein dass sie den dCi 165 gleich mit mehr Ausstattung rausschicken.
Rein theoretisch (theoretisch!!!) sollte es möglich sein die Lenkradheizung nachzurüsten... Alles was du bräuchtest wäre ein Lenkrad aus dem Intens oder Bose mit der Heizung, den Schalter und die Kabel... Dann sollte man das umbauen können. Ob das mittels Clip dann noch freigeschaltet werden muss entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Nachteil: du musst auf das schöne GT-Lenkrad verzichten.
Ähm.... Nee ![]()
1. Knopf (von links): Sitzheizung Fahrer
2. Knopf: Sportmodus
3. Knopf: Start/Stop (de-)aktivieren
4. Knopf: Easy Park-Assist (automatisches einparken)
5. Knopf: Sitzheizung Beifahrer
Im GT-Line (?) und GT gibt es kein beheizbares Lenkrad
Und btw: RTFM ![]()
Edit:
schon lustig, ich kann (weiß) manches schon besser als welche, die ihr Auto schon haben ![]()
Wie man sieht, sieht man nix ![]()
Wenn du ein beheizbares Lenkrad hast, hast du links einen kleinen Knopf dafür ![]()