Richtig, es ist ein kleines Autohaus mit 2 Filialen. Aber nein, er macht nicht alles alleine, er hat auch schon noch ein paar Angestellte ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Genau so schaut es aus!

-
Eben. Und das hatte ich auch schon mal erwähnt, dort arbeiten auch nur Menschen, und mehr als 24/7 können die auch nicht arbeiten

Das ist dort eben nicht so wie bei uns wo man das Auto nach 2 Wochen hinterher geschmissen bekommt... -
Wie ich weiter vorne und auch in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, haben wir (also ich und mein Händler) schon stundenlange Telefonate mit Brühl durch...
-
Isser aber nich

Bringt mir ja auch nix wenn ich dem Händler jetzt Stress mach, ich weiß das er sein möglichstes tut das es so schnell wie möglich geht. Da macht der Chef noch selbst... -
@cas
Naja das liegt ja nicht direkt an ihm
-
NFZ bedeutet Nutzfahrzeug, nicht Neufahrzeug

-
Dann hast du eindeutig den falschen Händler an der Hand

Bei meinem kann ich jederzeit hin, und auch außerhalb der Geschäftszeiten anrufen und/oder ne Mail schicken. -
Man braucht ja nur hier gucken: Mein kleiner Fuhrpark...
Wie gesagt, auch auf dem silber sehe ich jeden Dreck, vor allem aber das ganze Streusalz. -
Naja, nur weil ich jetzt eine FIN habe weiß ich immer noch nicht wann er gebaut, geschweige denn an mich übergeben wird

Es heißt ja nur das die Dispo jetzt ein Fahrzeug zuordnen kann. Schade das man nicht sehen kann wie der aktuelle Status der FIN ist (als Privatperson).