Beiträge von Stefan84

Wie geagt, ich mach mir da keine Gedanken drum.
    Schaden tut es definitiv nicht, ob es dagegen einen Nutzen bringt muss jeder für sich selbst entscheiden :)

BTW:
    da gabs doch mal ein Video auf YouTube darüber...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So siehts aus ;)
    Hatte ich bei meinem Firmenwagen auch, da war die Kamera überm Nummernschild positioniert. Klar kommt da immer etwas Dreck hin, aber wirklich blind war die deshalb trotzdem nicht.

Ich mach mir bei sowas mal rein gar keinen Kopf... Wenn es mein Geldbeutel hergibt bekommt mein GT (dann (irgendwann in der Zukunft mal) V-Power, Ultimate, Excellsium und Co...
    Der Sprit ist bei ALLEN Anbietern in Deutschland gleich, denn es kommt alles aus den selben großen Lagern. Nur die beigefügten Zusatzstoffe sind unterschiedlich, und da ja hier in D alles geregelt wird, ist da auch alles konform...

Schädlich sind die definitiv NICHT, auch wenn dir die BA was anderes vorgaukeln will. Ob dieser Sprit dann allerdings die versprochenen zusätzlichen Eigenschaften hat steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
    Anders kann es aussehen wenn man im Ausland tankt.
    Ich fahre seit Jahren die unterschiedlichsten Turbos (Benziner und Diesel) und bisher habe ich da auch nie irgendwas bemerkt, ob ich nun Super, Super+ oder "Premiumsprit" tanke ;)

Kenne ich auch - aber nicht vom Megane, sondern von meinem (ehemaligen) Firmenwagen. Da hatte ich das auch ein paar Mal gehabt.

Die Antwort aus der WS - ACHTUNG jetzt kommts - "Stand der Technik durch Euro 6!" 8o
    Das ist echt der neue Lieblingssatz der Hersteller und Händler... Abgelöst worden sind "Das war ich nicht-das war schon vorher kaputt", "An Ihrer Stelle würd ich das komplett austauschen" und "Brauchen Sie wirklich eine Rechnung dafür?".