Die 11.000 sind es aber auch nur geworden, eben weil noch 2 andere Autos da waren, da konnte ich das ganz gut verteilen. Denn ansonsten wären es locker 15k mehr gewesen beim Astra.
Und nein ich sammel die nicht, ich fahre sie auch
Wenn der GT denn dann irgendwann mal da ist, soll das Coupe ja auf Saison laufen und im Winter in einer hoffentlich bis dahin gefundenen Garage überwintern.
Beiträge von Stefan84
-
-
So, der Firmenwagen ist weg
Und eigentlich war es ja so geplant das ich mich jetzt genüsslich in meinem GT setzen könnte und sogleich eine Runde drehen. Wie gesagt, "eigentlich"...

-
So, der Astra weilt nicht mehr unter uns
Mit 11.614 km an den Händler zurückgegeben.
Jetzt bleiben bis auf Weiteres nur noch der Clio 3 und mein Coupe, auf den neuen Familienwagen muss ich ja immer so so ewig warten
-
Er versucht seit ein paar Wochen von woanders einen Freien "zu klauen"

-
-
Richtig.
Am 9.8. das erste mal bestellt, war eigentlich als Hochzeits- und Weihnachtsgeschenk für uns gedacht. Dann bis zum 14.11. nichts gehört bzw. konnte die Bestellung nicht ins System eingetragen werden, warum auch immer.Dann die Bestellung im ersten AH storniert, in Brühl im Beisein meines neuen Verkäufers (anderes AH mit erstklassigem und familiären Service) angerufen und die Bestellung auf das neue AH überschreiben lassen... Und der Chef dort kümmert sich echt Bombe da drum, er ruft jeden Tag 2x in der Zentraldispo an und fragt nach wie es aussieht nun

-
-
Findet man bei jedem mobile-Angebot
3333/BEVUnd der Vollständigkeit halber auch vom Grandtour:
3333/BFT -
Sag ich doch

-
Beim Car-Hifi klemmt man deswegen auch einen Kondensator dazwischen, damit das minimiert wird
Müsste man just for fun mal zwischen Batterie und Pluskabel klemmen und beobachten was dann passiert