Verschleißanzeige gibts doch bei Renault schon lange nicht mehr... Kann mich nur noch beim Laguna 1 vage daran erinnern.
Beiträge von Stefan84
-
-
Deswegen ja...
Ist glaube im Punkt "Fahrzeug" auf der letzten Seite. -
Jepp, das hatte/hat meiner auch. Angeblich kann man da nix machen...
-
Ich habe keine Ahnung wie der Menüpunkt da hin gekommen ist, aber:
Hat jemand von euch auch den Menüpunkt "Motorstart programmieren"?
Einschalten kann man ihn nicht, er springt nach ein paar Sekunden wieder zurück... Bin mir auch nicht sicher ob wir die Frage hier schon mal hatten.Es scheint wohl in der Schweiz möglich zu sein, nur warum taucht der Punkt jetzt bei mir auf?
http://ch.e-guide.renault.com/…AMMIERUNG-DES-MOTORSTARTS -
Deswegen heißt es ja auch korrekt "Spurverlassenswarner" und nicht Spurhalteassistent
-
Wie @TCE205 schon erwähnte:
serienmäßig ist der Dachhimmel im RS immer schwarz, es sei denn du hast dein Kreuz beim Panorama-Schiebedach gemacht. Dieses gibt es nur und ausschließlich mit hellem Dachhimmel (warum auch immer...). -
Habe letzte Nacht ein wenig Langeweile gehabt und dachte mir ich mach mal ein paar schöne Bilder
Muss feststellen dass die Cam vom S10+ auch bei Nacht relativ gute Bilder macht für ein Smartphone. -
Von mir auch Glückwunsch an euch beide
-
Das hast du falsch verstanden Herr Kollege
Er meinte dass er seine selbst besorgten Stabis gegen Gebühr einbauen lassen wird, nicht die die auf Garantie fällig wärenDenn ich meine dieser Service ist nicht durch die Garantie gedeckt, da die Teile nicht "original" von Renault sind.
-
Natürlich die Werkstatt aufsuchen und mal fragen ob das jetzt nach 2,5 Jahren und 50k Kilometern noch über Garantie geht