Naja, eine richtige Launch Control würde ich es nicht nennen, aber es kann durchaus sein dass das Steuergerät so programmiert wird dass im Leerlauf eine bestimmte Drehzahl nicht überschritten werden kann.
Ist das denn in den anderen Modi auch so oder nur im Sport-Modus? Wenn es so klappt ist das natürlich auch eine feine Sache.
Beiträge von Stefan84
-
-
Das ist normal dass er dann wieder im neutralen Modus startet wenn du ihn ihm Sport-Mode abstellst...
Er fragt dich ja die ersten Sekunden ob du den Modus beibehalten möchtest. -
Naja, wir wissen doch dass bei Nicky seinem Megane bisher immer alles in Ordnung war und er noch nie Probleme hatte
Ich kann es aber schon verstehen, die Ersatzteile sind seit geraumer Zeit extrem schwer verfügbar... Egal ob es nun eine simple Dichtung ist, eine Benzinpumpe oder ein sonstiges Ersatzteil. -
Das Update würde ich eh nicht aufspielen, da das wohl für die Euro 6d-TEMP ist und somit das Multisense immer wieder im Modus Neutral startet
Mehr Unterschiede wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht.
-
@pds2
Habe dich mal in den schon existierenden Thread verschoben -
Mein Verbrauch hat sich auf den letzten 2.500 km bei 7,5 Litern eingepegelt, der Umzug scheint sich doch bezahlt zu machen
-
Hallo und Willkommen im Forum
Mit der Suche hättest du schnell diesen Thread hier gefunden: Rückfahrkamera nachrüsten
Darum ist hier auch gleich wieder zu und es geht im entsprechenden Thread weiter
-
Der Preis fehlt
-
Jepp, das "Problem" haben hier schon einige geschildert
-
Hallo und Willkommen...
Du weißt aber das du hier im Megane 4-Forum gelandet bist und nicht im Scenic-Forum?Trotzdem ein kleiner Lösungsversuch: hat evtl. auch der Scenic 4 das gleiche Problem wie der Megane dass die Antriebswellen Geräusche machen? Das habe ich bei meinem nämlich auch beim anfahren. Offizielle Lösung von Renault ist dafür, eine Schraube mit Loctite einzuschmieren und wieder anzuzuiehen