Also gesund und "gewollt" klingt das auf jeden Fall nicht
Bei einem Schaltgetriebe würde ich mal Richtung Ausrücklager Kullung tippen, aber da du ja die EDC hast fällt das logischerweise weg.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich vermute mal ganz stark das diese mit Absicht weggelassen wurde, um einen Wärmestau zu vermeiden.
Ich mach bei meinen beiden anderen Autos die Abdeckung im Sommer ebenfalls ab. -
Das scheint drauf anzukommen... Aus meiner ersten Bestellung bin ich ja auch ohne Probleme raus gekommen bzw. diese wurde storniert, da sie ja über 3,5 Monate noch nicht mal ins System gebracht werden konnte.
Sollte sie aber aber schon in der Dispo sein, wird es vermutlich schwer werden einfach so raus zu kommen. -
Exakt so ist es
-
Mein Postfach ist leider immer noch leer
-
@eni:
meine hier ist die EINZIGE Waschanlage die meiner zu sehen bekommen wirdAbgesehen davon das es natürlich feinstes Textil ist, weiß ich das die Anlage 2x am Tag von einem Mitarbeiter sehr gründlich incl. ALLER Bürsten und Düsen gereinigt wird
-
So wie ich meiner Frau: entweder Handwäsche (oder Waschbox) oder zu Fuß gehen
Klappt bis jetzt wunderbar, genauso wie den Tank nicht leer als 1/4 fahren.
Hab halt Schiss dass die Antenne auf Dauer leidet, will ja den Wagen schließlich ein paar viele Jahre fahren. So oft wird er zwar nicht in der Waschanlage gewaschen, aber gerade im Winter wird er dort wohl öfters sauber gemacht. -
In Richtung Heck denke ich auch nicht das was passiert... Aber zurück (also von hinten nach vorne) kommt die obere Bürste ja von unten hoch gefahren. Und es kann sein das der Fön die Antenne nicht bemerkt weil zu dünn.
Hatte letztens den Focus von meinem Dad in besagter Waschanlage, da hatte ich die Antenne auch vergessen abzuschrauben. OK die ist etwas länger als die vom Mégane und auch vorn angebracht, aber die hat da doch ganz schön geschnipptUnd da weiß ich nicht ob das auf Dauer gutgehen würde.
-
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich sie in der einzigen Waschanlage die der GT sehen wird lieber dran lasse (kein Wasser ins Gewinde -> Rostgefahr) oder lieber abschraube (keine Gefahr des Knickens oder Abreißens) -
Ich hab ja erst währne der Warterei auf den Grandtour umgeschwenkt
Und das wärs dann noch, Liefertermin nach dem ersten Facelift
Dann fahr ich höchstpersönlich nach Brühl und dann gibts dort mal ordentlich KASALLA!