Kontinente?
Also in Australien kann ich bestellen?
Beiträge von Stefan84
-
-
Richtig, beim Laguna 2 ging das. Aber wenn ich mich recht erinnere gab's da beim IVer keine Möglichkeit... Hatte bei meiner Neubestellung mal die Möglichkeit mit reinzugucken, da hing grad ein TCe 130 an der Diagnose...
-
Seit mittlerweile über 4 Monaten noch gar nichts
-
Ich vermute mal dass das mit der Kontingent-Verteilung zu tun hat. Einige AH's haben dieses evtl. schon aufgebraucht und andere noch nicht.
Die MC hatten aber definitiv Lieferschwierigkeiten gehabt. Lassen wir uns mal überraschen. Ich rechne im Laufe der nächsten Woche auch mit einer Bestätigung und einem voraussichtlichen Lieferdatum -
Dann sollte ich ja hoffentlich auch bald was hören
-
Würde das ab Werk gleich richtig verbessert, dann gäbe es auch viele Probleme nicht
Dann hoffen wir mal das es sich nicht noch verschlimmert, wie bei so vielen anderen... -
Aber dann nur gültig für die Mitglieder des ehrenwerten Clubs namens "Renault-Fahrer"
In der Kirche ist ja auch nicht jeder gleich, manche sind ja gleicher. -
Stimmt, heutzutage wird doch über jeden Sch**** ein Buch geschrieben, warum also nicht?
-
Ich muss ja nicht das machen was die Mods machen
BTW:
bald müssen wir uns ja nen anderen Running Gag ausdenken... -
So war es bei mir ja auch gedacht... Bestellt als Geschenk für uns, Lieferung gehofft unter den Baum. Aber naja