Von mir ebenfalls Glückwunsch
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich wart ja schon nen Monat länger
Und hab heute auch noch nix gehört von meinem AH.
-
So schauts leider aus. Nachliefern ist nicht.
Du bist ja nicht der einzige der wartetWann hast du denn bestellt?
-
Wenn man cool ist - also so RICHTIG cool - dann darf man die auch zum Standlicht einschalten
-
Getriebeentlastung, Handbremse anziehen etc.
-
In dem Zusammenhang mal noch eine andere Frage speziell zum EDC:
wie macht ihr das wenn ihr an der Kreuzung steht? Bleibt ihr auf D oder schaltet ihr in den Neutral? Das man das während man fährt/rollt nicht tun sollte ist klar, aber wie ist das beim Stillstand desd Autos? Hatte bisher noch kein EDC/DKG... -
Und du blendet niemanden, weil jeder hat im Moment die Dinger wieder an obwohl man dies erst ab einer Sichtweite unter 50 Metern darf
Ist so nicht richtig... Die NebelSCHLUSSleuchte darf man erst ab unter 50m Metern einschalten, die NebelSCHEINwerfer generell bei schlechter Sicht (Schnee, Regen, Nebel)
Aber wie ihr schon geschrieben habt: GT-Line und GT besitzen keine Nebelscheinwerfer (zumindest in D nicht).Mein Noch-Firmenwagen hat auch LED und besitzt sogar recht große NSW, aber selbst die sieht man maximal nur an den Seiten minimal und auch nur, weil die halt im Vergleich zu den LED käsegelb sind. Also imho kein großer Verlust wenn die nicht dabei sind
-
Na das ist doch mal eine positive Aussage
-
Auszug aus der Bedienungsanleitung
Abstellen des Motors im Modus Sport oder im Modus Perso mit der Motoreinstellung im Modus Sport mode.
Wenn Sie das Fahrzeug neu starten, werden Sie gefragt, ob Sie die Motoreinstellung im Modus Sportbeibehalten möchten.
Ergo: wenn du im Perso-Modus die Motoreinstellung "Sport" rausnimmst, wirst du auch nicht mehr gefragt. Die anderen Einstellungen können auf Sport bleiben, da wird nicht nachgefragt. -
Hör ich da ein leises mimimimimi?
Und wenn ICH locker durch die Hose atme, dann braucht der Rest MaskenIhr zieht mich mit meiner elend langen Bestellung auf, ich euch eben damit
Und warum: weil es Spaß macht und wir es können