Wie würde man bei Werner jetzt sagen? "Schönes Ding, du!"
Beiträge von Stefan84
-
-
Von mir ebenfalls Glückwunsch zu "der Gerät". Allerdings finde ich das die Kennzeichenhalter nicht so richtig passen
-
Hatte sowohl im Laguna 1 als auch Laguna 2 die Frontscheibenheizung. Hab da nie was auszusetzen gehabt, hat mich in keinster gestört oder behindert. Im Gegenteil, war immer sehr hilfreich
-
T9 oder automatisches ergänzen lassen grüßen
-
Das kannst du auch selber tun
Einfach den Ein/Aus-Knopf für mindestens 10 Sekunden gedrückt halten, dann startet das R-Link neu. Und dann eben eine Weile fahren -
Ich mach mir da eh nichts draus, weiß ja das es nur Spaß istAußerdem, unsere sind dann viel schöner als "der ihre"
Normalerweise müsste ich da jetzt überall das Kasalla-Video mit einbinden wenn sowas kommt...
-
Alter... KASALLA!
-
Wie jetzt
Ich dachte, je schneller ich fahre desto weniger verbrauche ich, weil ich ja eher ankomme??
BTT:
ich habe mit meinem Firmen-Astra auch mal den Verbrauch auf 3,3 Liter drücken können (1.6er Biturbo 160 PS), aber Fahrspaß musst du dann streichen. Also entweder Angestellter der Firma Schnarch & Schleich oder Spaß am Fahren haben, beides geht nicht. Oder du hättest dir einen Diesel zulegen müssen -
Wenn die Wartezeit ab der Bestellung gelten würde, dann hätte ich mittlerweile schon 3 Stück vor meiner Tür stehen
Wie @TCE205 schon schrieb, erst ab der Dispo beginnt die reguläre Lieferzeit zu laufen. Denn wenn es nicht in der Dispo ist, weiß Renault auch nicht das ein final Auto bestellt wurde. -
Ich rechne mal grob mit Anfang/Mitte Januar mit einer Bestätigung und Mitte/Ende März mit der Auslieferung zum Händler. Wenn nichts dazwischen kommt
Haben ihn ja direkt nach unserer Hochzeit bestellt und gehofft das wir ihn dann unterm Weihnachtsbaum "parken" können.