Im Moment können für dieses Jahr keine Bestellungen mehr abgegeben werden, das Werk in Palencia ist komplett ausgelastet - so sehr, das die Sonderschichten am Wochenende fahren (müssen).
Wie du nachlesen kannst hab ich ja zwischendurch das Autohaus gewechselt und am 14.11. nochmal "neu" bestellt. Nun ist er zwar im System drin, aber eine Bestellbestätigung hab ich auch noch nicht bekommen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich hab Anfang August bestellt und hab bis heute noch nichts
Siehe auch hier: Der Stefan aus Thüringen - Die Odyssee einer Bestellung... -
-
Weiß ich doch
Es ist halt die unendliche Geschichte Teil 4- 4.378.632... -
Ich hoffe es, denn ich habe meine ursprünglich für den Hatchback bestellt, mich aber ja dann doch für den Grandtour entschieden. Allerdings habe ich noch keine gefunden wo extra dabei steht "nur für Grandtour"
Die vorderen passen ja auf jeden Fall, das ist ja gleich. Was höchstens sein kann ist das die hinteren Matten etwas zu kurz sind und nicht bis ganz unter die Vordersitze reichen. -
Kann mal bitte jemand ne Abrissbirne vorbeibringen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei meinen bisherigen manuellen Anlagen war es nämlich so das die ab einer gewissen Temperatur (meine so ab ca. 5 Grad) den Kompressor und damit auch die Entfeuchtung nicht mehr zugeschaltet haben. Weiß jetzt aber nicht ob das bei den neuen Modellen immer noch so ist.
-
Dafür müsstest du eigentlich direkt wieder KASALLA kassieren
Die Automatik arbeitet ja auch bei Kälte, aber wie sieht es da bei der manuellen aus?
-
Das geht aber nur wenn man eine Klima hat
-
Wenn man Katzenstreu zuhause hat geht das auch wunderbar - aber wir haben keine Mieze