Ich werde es alle 2 Wochen mal für ne Nacht auf die Heizung legen, das sollte passen
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich hab mir für mein Mégane Coupe jetzt mal so ein Kissen gekauft, was angeblich die Feuchtigkeit aus dem Innenraum zieht. Ich werde über Erfolg bzw. Misserfolg berichten
EDIT:
hier mal ein Link zum Teil an sich, auch wenn ich es nicht dort gekauft habe
http://www.atu.de/shop/ThoMar-…8?searchterm=feuchtigkeit -
Zubehör zum Keycard-Mäppchen
Aber der Schaden ist ja mal gar nicht schönIst sicher beim auf- oder abladen passiert... Wollen wir mal hoffen das die das zu deiner Zufreidenheit regeln können.
-
Ist ungefähr vergleichbar mit dem Clio IV RS, geht schon ganz gut vorwärts das Ding... Aber ich würde dennoch jederzeit den Clio bzw. Renault generell bevorzugen, alleine schon deshalb weil es mir reicht wenn ich die Schüsseln zusammenbauen muss
Aber jetzt schweifen wir zu weit ab
-
Corsa D OPC hat 192 PS, Corsa E OPC stramme 207 Pferdchen aus 1,6 Litern
-
So ein Teil hatte mein Dad mal im Piaggio Ape - und war davon nicht wirklich begeistert. Hat nur direkt an der Öffnung die Scheiben etwas abgetaut, durch den kleinen Lüfter hat man nicht sehr viel Luftstrom. Aber das ist schon ein paar Jahre her, evtl. wurde das ja verbessert
-
Normalerweise sollte der Lichtsensor auch (durch die starke Blendung) Nebel bzw. starken Regen erkennen und dann das Fernlicht direkt wieder ausschalten. Wenn der Fehler mehrmals vorkommen sollte, würde ich damit mal meinen FRH besuchen fahren, evtl. muss der Sensor neu "kalibriert" werden oder (was durchaus auch mal vorkommen kann) er wurde im Werk nicht absolut korrekt montiert.
-
Wie ich bereits erwähnte, wie bei vielen Dingen fürs Auto
Schaden tut es nichts, nen messbaren Vorteil gibts davon aber auch nicht.
-
Ich war und bin irgendwie noch nie so der Freund vom Enteiser-Spray gewesen... Mir mufft das immer zu sehr, und an den Seiten schmoddert es mit der Zeit auch trotzdem an.
-
Vergesst nicht die Einklappfunktion der Spiegel abzuschalten
Hab ich bei meinen Autos bisher nie gemacht (oder da wo es manuell geht -> auch immer eingeklappt), und die Mechanik hat sich auch im "hohen" Alter nicht beschwert und hat problemlos über 10 Jahre funktioniert