Xenonscheinwerfer stellen sich IMMER automatisch ein, das ist Pflicht Das hat nichts mit den zusätzlichen (evtl. vorhandenen) Scheinwerferfunktionen (Kurvenlicht etc.) zu tun.
Auch LED-Scheinwerfer müssen der Fahrzeugbeladung angepasst eingestellt werden, und dies erfolgt ebenfalls automatisch durch Sensoren an der Vorder- und Hinterachse.
Beiträge von Stefan84
-
-
Bei meinem alten Händler hab ich knapp 4 Monate gewartet, und er hats noch nicht mal ins System bekommen
Aber jetzt ist er ja drin und ich warte das sich was tut -
Wieder gut hinbekommen
Aber ist schon komisch das wirklich KEINES der Systeme angesprungen ist, hattest du noch nicht mal eine akustische Warnung? -
Das kann natürlich auch der Fall sein
-
Meistens liegt es an der nicht verfügbaren, aber bestellten Ausstattung (siehe auch Magny Cours Felgen), außerdem daran dass das Werk komplett ausgelastet ist für den Rest des Jahres, die fahren da schon Sonderschichten.
Das größere Autohäuser bevorzugt werden kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen. -
Stimmt, der Mégane ist um Welten besser als der Golf
-
Richtig
Gibt ja Leute die auf die Stickstoff-Füllung schwören, andere (so wie ich) halten das aber für absoluten Nonsens und Geldschneiderei für nichts. -
Naja, was bleibt mir auch anderes übrig, wenn ich doch mein Traumauto haben will
-
Dafür müsstest eigentlich direkt ne Watsch'n mit ordentlich KASALLA kassieren
Nein, wie gesagt, mein Händler munkelt das sich ab Januar so einiges bei Renault anbahnen wirdUnd ihm kaufe ich das sofort ab, nicht wie bei meinem vorherigen Händler.
-
Vergoldet... [Blockierte Grafik: http://www.astra-k-forum.de/wcf/images/smilies/smiley39.gif] Nein hatte ich eigentlich nicht vor, ich wollte nur einen ganz normalen mit ein paar Extras, mehr nicht.
Aber mal sehen, allerspätestens im Januar tut sich wahrscheinlich was...