@DJ_Jan:
hast du ein Vorlauf-Fahrzeug ergattern können, also war es schon bestellt und konnte noch nach deinen Wünschen konfiguriert werden?
Beiträge von Stefan84
-
-
In größeren Städten ist das ja mal wieder was ganz anderes, da würde ich es auch nicht selbst erledigen wollen
-
Bei mir wird das dann sicher wie eine Zeremonie: stolz wie Oskar in die Zulassung marschiert, Schilder beantragt, und dann erhobenen Hauptes aus der Zulassung wiede raus... Und dann draußen die Schilder in die Höhe gehalten und ganz laut gebrüllt: "I GOT IT!!!"
Und dann zum Auto geflitzt und zum Händler gefahren
DIe Gesichter - unbezahlbar.
-
Das Angebot... - Naja.
Die Felgen find ich auch ganz schick... Aber dann für 1.900 Euro Billig-Reifen drauf klatschen? Weiß ja nicht. -
@Oli62:
du darfst dich gerne bei meinem Autohaus melden, wenn du es für sie anbieten willst
Ich habe damit jedenfalls kein Problem, ist ja wohl nicht zu viel wenn man selbst mal schnell bei der Zulassung vorbei springt. Zumal man sich dann mit den Schildern gleich doppelt freut weil man weiß das es bald soweit ist -
Das hängt sicher auch mit der Größe des Autohauses zusammen.
Bei meiner ersten Bestellung zum Beispiel, das war ein größeres Autohaus mit Renault, Dacia, Nissan und Seat. War zwar ein anderer Kreis, aber da war der Preis für die komplette Zulassung schon mit dabei.
Bei meiner zweiten Bestellung jetzt (sehr kleines Autohaus, nur Renault & Dacia, ebenfalls anderer Kreis) muss ich mich selbst um die Zulassung kümmern, da diese keinen Zulassungsdienst haben. -
Ich habe jetzt NOCHMAL gerechnet, und dabei penibel darauf geachtet das überall das richtige steht, jetzt komme ich auf knapp 465 Euro...
-
Hab jetzt mal nachgeschaut, mit meinen Daten würde ich jährlich auf 276,89 Euro im JAHR kommen
Der Basistarif bei denen wäre noch mal gut 10 Euro günstiger.
Die gehören ja zur Allianz, ich kann mir nicht vorstellen dass das so richtig ist... -
Und was für eine SB hast du gewählt? -
Der einfachste Spritspartip ist eigentlich ganz einfach: einfach das Auto auf kurzen Strecken stehen lassen, und statt dessen per pedes oder Fahrrad fortbewegen
*duck und wech*