Sehr gut
War mir nicht ganz sicher, da es ja 3 Wartungspakete gibt... Das normale Wartungs-Paket, das Sorgenfrei-Pekat und eben den Full Service.
Beiträge von Stefan84
-
-
Bin ich froh das ich das Wartungspaket habe.
Deswegen hab ich auch die Wartung 60/100 mit reingenommen
Da ist dann ja alles dabei, außer die Verschleißmaterialien, richtig?
-
Glückwunsch und allseits knitterfreie Fahrt mit der Gerät
-
Kann jetzt zwar nicht vom Megane sprechen, aber in meinem Firmenwagen ist das genauso. Keine Ahnung nach was die da regelt, für mich wars jedenfalls immer sinnfrei.
hab die Funktion deswegen dann auch deaktiviert. -
-
-
Ich vertrau da voll und ganz auf mein "neues" AH, die kenn ich schließlich auch schon ein paar Jahre. Und der Techline bei der wir angerufen haben.
Deswegen sind bei mir die 18er auch wieder mit drin. -
Mal ganz blöd gefragt: wie sieht denn das Lüftungsgitter unter der Frontscheibe aus? Ist das durchgehend, oder ist in der Mitte ein kleiner Steg, sprich ist es zweigeteilt? Wenn man in der Mitte einfach ein Stück verdeckt, gelangt keine Luft mehr direkt an den Sensor.
-
Aber so richtig kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen das die Klimaregelung dann so dermaßen durcheinander kommt.
Im Laguna 2 saß der Sensor schließlich auch schon hinter dem Rückspiegel, und da hat die Klima nicht solche Sperenzchen gemacht wie jetztDa hat sie immer die eingestellte Temperatur gehalten, so wie man es wollte.
-
Kann Laub sein, Dreck usw... Ist bei meinem Firmen-Astra auch so, also alles cool.