Renault Autohaus Kaspar Oberhof
Ist auch der Thüringer "Zentrallieferer" für den Zoe, der hatte heute 9 Stück auf dem Hof stehen
Renault Autohaus Kaspar Oberhof
Ist auch der Thüringer "Zentrallieferer" für den Zoe, der hatte heute 9 Stück auf dem Hof stehen
Heute bei meinem "neuen" AH gewesen, dort standen 2 Talisman Grandtour, die ebenfalls das Problem an der Heckklappe haben. Es ist also nicht nur beim Mégane so.
Bedenkt aber bitte, das es sich bei dem Sturhalteassi nur um einen Warner handelt, nicht um einen Assistenten
Du weißt schon, dass man den Motor zum Scheiben kratzen nicht laufen lässt, bzw. laufen lassen darf?!
Nochmal kurz OT
Man darf so vieles nicht, und trotzdem machen es (fast) alle Ich mach das auch nicht anders hier. Im Übrigen: unser Dorfsheriff auch nicht
Ich würde trotzdem jetzt schon mal Bilder davon machen und al vorsichtig im AH einen Hinweis geben
So können sie später wenigstens nicht behaupten "wären Sie mal eher damit gekommen".
Mist ist eben auch das es für ein popeliges zweites Rohr da überhaupt keinen Platz gibt.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran das ich noch MCs bekomme... Wenn sie jetzt wohl komplett raus genommen werden Noch sind sie jedenfalls im Konfigurator aufgeführt.
Denk dran, das rechte Rohr bei der Limo ist nur Fake Schicker sieht es aus, keine Frage. Aber spätestens im Winter fällt der "Schwindel" dann auf.
Ich hatte erst die Limo bestellt, aber "dank" der Lieferschwierigkeiten konnte ich noch auf Grandtour umschwenken
Das verstehe wer will... Aber ich nicht.
Wollte grade mal bei mir gegenchecken - sind doch meine beiden Autos komplett verschwunden