Wie gesagt, bei Übergabe einfach auf den Tachostand gucken
Beiträge von Stefan84
-
-
Er hat ihn ja noch nicht
-
Wenn dir der Verkäufer schriftlich GARANTIERT das der Wagen nur 100 km auf der Uhr hat, würde ich ihn auch darauf festnageln. Bei MyRenault stehen bei mir auch sehr komische Angaben, von daher würde ich nicht alles glauben was da steht
Z.B. steht da bei mir das ich ein Mégane 1 Coupe Ph. 4 hätte, aber sowas hat's bei Renault nie gegeben -
@handymax:
was genau hast du da jetzt verbaut? Sieht echt nicht schlecht aus -
Ist bei den momentanen Temperaturen bei meinem Firmen-Astra nicht anders, der bleibt auch an. Also alles gut.
-
Für Start/Stop müssen immer bestimmte Parameter stimmen. Wenn es draußen zu kalt ist bleibt der Motor an, damit es im Innenraum nicht abkühlt. Kann also durchaus sein das der Motor deswegen angeblieben ist.
-
Schnee
-
So ist es, du wirst keine zufriedenstellende Antwort bekommen...
BTW: dafür haben wir schon einen Thread GT - Felgen Magny-Cours!Da ist auch schon mein ganzer Verlauf mit Brühl aufgelistet (ab S. 2).
-
Das mit dem Talisman hatte ich mir auch überlegt, aber ehrlich gesagt ist der mir als Grandtour schon wieder zu groß, die SPortsitze fehlen und er kostet auch mal eben ein paar Scheine mehr
-
Wir haben testweise alles mögliche rausnehmen wollen... Alcantara, MC, Head Up, den Lack usw... Und nix tut sich.