Beiträge von Stefan84

So, es gibt neues an der "Felgen-Front"...

War vorhin eine geschlagene Stunde bei meinem Händler, um nun zu beraten wie wir weiter vorgehen sollen. Blöderweise lässt sich der GT nun mittlerweile auch gar nicht mehr mit den 17-Zöllern bestellen, egal in welcher Ausführung... So langsam glaub ich echt die wollen uns verarschen. Mein Verkäufer hat gleich zum Telefon gegriffen und mal in Brühl angerufen. Letztendlich sollte er alle Unterlagen hinschicken, was er auch getan hat. Nun heißt es mal wieder warten was als Antwort kommt.

Interessanterweise sollen in ganz Frankreich laut System keine MC's verfügbar, geschweige denn auf Lager liegen, und in Deutschland gibt es wohl gerade mal geschlagene 10 Stück (!!!). Ich halt das echt für nen Witz, auch wenn man darüber so langsam nicht mehr lachen kann :( Als Zubehör kostet EINE Felge übrigens knapp 300 Euro plus Märchensteuer und Reifen.

Funfact: und was stand vor der Tür? Ein Megane GT mit 18er Magny Cours :cursing::cursing: Dummerweise nicht mit dem was ich haben wollte und auch schon verkauft. Wurde aber schon vor einem 3/4 Jahr bestellt :S

Ich bin ja mal gespannt ob nächste Woche bei mir endlich mal ein Liefertermin genannt werden kann ^^ Denke mal Ende der Woche wird mein Verkäufer wieder da sein von seiner OP, und dann schauen wir mal...
    Denke mal das es wohl dann erst im 2. Quartal '17 was werden wird, da die Bestellungen von den GT's mit den MC's noch nicht eingebunden werden konnten und somit die "neuen" Aufträge ohne die MC dann hinten angestellt werden :/
    Da muss mein Coupe wohl jetzt doch noch durch den Winter angemeldet bleiben...

Nein ist es nicht ;) Ist ein eher kleineres Autohaus mit gerade mal 2 Niederlassungen.
    Aber egal ob der Händler groß oder klein ist, seitens Renault Deutschland sollte schon eine Auskunft möglich sein...